Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mit Win 8.1 Probleme hatte, hat ein Kollege aus der EDV-Abtlg. mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. Seitdem sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Barbara, 12. April 2017.

  1. Barbara
    Barbara Gast

    Da ich mit Win 8.1 Probleme hatte, hat ein Kollege aus der EDV-Abtlg. mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. Seitdem sind die alten Probleme - die ich mit 8.1 hatte - alle behoben, allerdings hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten mit dem Fotoprogramm.

    Ich übertrage meine Fotos von der Kamera-Speicherkarte oder vom Handy auf mein Laptop + nutze bei den Kacheln die App „FOTOS“. Dort erscheinen sie dann in „Sammlung“ und von da ziehe ich sie in die entsprechenden Alben. Leider „verschwinden“ immer wieder einige Fotos, d.h. der Name des Albums steht noch da aber statt Titelfoto ist nur noch eine graue Fläche da. Wenn ich die anklicke ist kein einziges Foto mehr drin. Im Papierkorb sind die Fotos aber auch nicht.

    Jetzt war ich in Reha, komme nach mehreren Wochen zurück und tatsächlich sind ÜBER 50 meiner stundenlang erstellten Alben komplett leer + dafür wurden 72 neue AUTOMATISCH erstellt unter denen nur noch ein Datum steht.

    Muss ich jetzt tatsächlich 72 Alben durchsehen um die Fotos zeitaufwendig in die entsprechenden alten Alben zurückzuschieben oder gibt es vielleicht doch eine schnellere Möglichkeit den Altzustand wieder herzustellen ?

    Was kann ich machen damit das nicht mehr vorkommt ?? Bin für jeden Tipp dankbar !!
     
  2. Leenaa
    Leenaa Gast

    Frage: Gibt es einen Resetknopf bei einem Packard Bell Laptop?

    Hallo

    Ich habe einen packard bell laptop.
    Leider ist er bei einem Update stocken geblieben. Jetzt wollte ich fragen ob es einen reset Knopf gibt.
    Auch wenn ich den Laptop ausschalte und wieder einschalte es kommt immer das selbe.
    Hat mir jemand einen Tipp?
     
  3. moto2802
    moto2802 Gast
    Frage: Packard Bell Laptop startet nicht mehr

    hallo zusammen

    ich habe ein problem meine freundin hat einen laptop geschenkt bekommen(gebraucht) daher hab ich auch keine genauen daten dazu ich habe nur die komplette modellnummer: packard bell easynote tk85-gn-008ge.
    der startete zuerst gar nicht dann haben wir das netzteil von ihrem alten laptop genommen weil das vom strom output genau paßte jetzt startet er aber nur bis zu dem schriftzug von packard bell und dann startet er immer wieder neu.ich habe schon den speicher getauscht aber keine besserung.bevor ich das teil komplett zerlege wollte ich mal fragen ob da einer ne idee hat in welche richting der fehler geht.

    ich danke schonmal für die hilfe

    sry sollte natürlich packard bell heißen in der überschrift
     
  4. pepanee
    pepanee Gast
    Kaufberatung: [gelöst] Packard Bell EasyNote LM85-JO-056GE

    Guten Morgen zusammen

    Überlege mir das og. Laptop Packard Bell EasyNote LM85-JO-056GE zu Kaufen.
    das gibt es bei Media Markt.
    Hat jemand Erfahrung mit Packard Bell ??
    Bin Dankbar für einige Info`s.

    ot:pssst... vielleicht hole ich es mir ja noch heute wenn es keine Einwände gibt
     
  5. SGE-Alex
    SGE-Alex Gast
Thema:

Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. - Similar Threads - Windows Update Win

Forum Datum

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint)...
Windows 7 9. Januar 2019

Windows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank

Windows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank: Bilddatein lassen sich nach dem Oktober Update von Windows 10 teilweise nicht mehr öffen. Fehlermeldung: "Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." Format ist JPG und sowohl...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg: hi, hatte gestern update gemacht. Verlief ohne props. Später beim spielen waren alle Farben weg. Alles schwarz-weiss dargestellt, schlechte Auflösung. Im Netz fand ich die Lösung:...
Windows 10 5. Oktober 2018

Windows 10: Nach Update auf Win 10 liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD

Windows 10: Nach Update auf Win 10 liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD: Nach dem Update liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD.
Windows 10 2. September 2018

Windows 10: Win 10 Updates nur mit Erlaubnis

Windows 10: Win 10 Updates nur mit Erlaubnis: windows 10 probleme mit windows update lösen
Windows 10 22. Juni 2018

Windows 10: Win 10 Updates ausschalten

Windows 10: Win 10 Updates ausschalten: Hi, ich nutze Intel Compute Sticks mit Windows 10 Home (1709). Die Geräte hängen an Bildschirmen in verschiedenen Läden und zeigen Bilder/Videos in Dauerschleife. Morgens wird der Strom...
Windows 10 12. Juni 2018

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen: Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als Blackscreen, und alles hat vorher funktioniert, hsbe auch...
Windows 10 4. Juni 2018

Windows 10: Systemabbildsicherung funktioniert nicht mehr nach update 1803 von win 10

Windows 10: Systemabbildsicherung funktioniert nicht mehr nach update 1803 von win 10: Guten Tag, seit dem Download des update 1803 geht die Windowssicherung nicht mehr. Bei der Fehlersuche habe ich festgestellt, dass die Partitionen der Systemfestplatte neu geordnet ,...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Update auf April 2018 aus Win 10 1511

Windows 10: Update auf April 2018 aus Win 10 1511: Hallo zusammen, leider habe ich es immer wieder verpasst ein update auf mein sehr selten genutztes netbook aufzuspielen und möchte es nun mal updaten auf die win 10 April2018-Version. Kann...
Windows 10 20. Mai 2018

Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?

Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?: Letzte Nacht gab es von Win offenbar ein Update. Mein Notebook wurde, entegegen dem, wie es sonst war und was ich wollte, einfach heruntergefahren, alle Programme ungewollt beendet. Es erschienen...
Windows 10 5. Mai 2018

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern: Guten Tag, erst einmal hoffe ich, dass diese Frage nicht bereits irgendwo erstellt wurde und ich sie übersehen habe. Ich habe manuell für meine AMD R9 M375 den neusten Treiber via AMD...
Windows 10 28. April 2018

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach Updates sucht, kommt dieses Bild, wie im...
Windows 7 7. Mai 2018
Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows10 1903 Foto1932.jpeg Fehlermeldung beim Öfnnen: Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt

    ,
  2. packard bell easynote ts update auf windows 10 kostenlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden