Windows 10: Sicherung und Widerhestellung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sicherung und Widerhestellung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es bei Windows 10 auch die Möglichkeit der Sicherung und Wiederherstellung wie in Windows 7 Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ferdinand, 24. November 2017.

  1. Ferdinand
    Ferdinand Gast

    Gibt es bei Windows 10 auch die Möglichkeit der Sicherung und Wiederherstellung wie in Windows 7
     
  2. Night Hawk
    Night Hawk Gast

    [gelöst] Keine Sicherung nach Update

    Die Sicherung hat schon immer ab und an gezickt, aber grundsätzlich sollten alle Apps die das unterstützen sich sowieso von alleine in OneDrive sichern und bei der Installation über den Store wiederherstellen. In der Sicherung ansich sonst liegt nur ne Liste mit den Apps welche installiert sind und deinen Geräteeinstellungen (wäre im Wurstcase also zu verschmerzen das zu verlieren)
     
  3. User
    User Gast
    sicherung

    Liebe Ronika,

    Auszug aus Hilfe & Anleitung zu Windows Phone 8 Sicherung

    "Hinweise

    • Ihr Handy wartet, bis die Sicherungen automatisch über eine WLAN-Verbindung gespeichert wurden. Wenn Sie eine Woche lang keine Verbindung zu einem WLAN herstellen, werden Änderungen an Ihrer Anwendungsliste und an Ihren Einstellungen über eine Datenverbindung
      gespeichert."

    Wie erfolgt nun die Sicherung?

    Wenn du Recht hast dann bitte sofort den Text in den Anleitungen ändern.

    Abgesehen davon prangt immer noch das Hotmail-Icon auf der Seite. Ich dachte ihr seid so stolz auf outlook.com.

    Viele Grüße

    Peter
     
  4. User
    User Gast
    Sicherung wiederherstellen mit Lumia 1020 und WP8.1

    Hallo,

    aufgrund von Problemen (Cortana wollte sich nicht zeigen)habe ich mein Handy zurückgesetzt und versuche jetzt die zuvor gemachte Sicherung zurückzuspielen.

    Ich habe mich an diese Anleitung gehalten:

    http://www.windowsphone.com/de-DE/h...-personalization/restore-a-backup-to-my-phone

    Alle Tips die ich in anderen Beiträgen finden konnte habe ich angewendet:

    • WLAN ist AUS
    • Datenverbindung ist an
    • Ich habe meine (einziges) Windows Konto angemeldet
    Wenn ich auf Sicherung gehe sind Sicherung der Einstellungen und App-Sicherung eingeschaltet.

    • Apps und Einstellungen auswählen
    • Sicherungen verwalten auswählen
    • Das System sucht nach Sicherungen
    • Nach einigen Sekunden das Ergebnis:
    Sie können in der Cloud gespeicherte Einstellungen und App-Inhalte löschen.

    Sie können die Einstellungen und Apps dieses Handys dann allerdings erst wiederherstellen, wenn Sie die Sicherungsfunktion wieder einschalten.

    Sicherung der Einstellungen ist ausgegraut

    App-Sicherung ist ausgegraut 0 Byte/50Gb von OneDrive verwendet

    Löschen ist ausgegraut

    Wie komme ich jetzt an meine Sicherung?

    Hat jemand eine Idee für mich?
     
  5. User
    User Gast

    Sicherung schlägt fehl

    Selbst wenn ich mich mit dem Handy unmittelbar neben den WLAN Router stelle schlägt das Backup fehl. Mit WLAN hat das nichts zu tun. Es scheint wohl eher an einem Bug an OneDrive zu liegen. Außerdem betrifft dieses Problem ja sehr viele Lumia Besitzer, auch
    hier in der Community.

    • Direkt nach einem Werksreset, wenn man ein jungfräuliches Backup anlegt, funktionierts.
    • Genauso funktioniert auch die Variante, wenn ich bei diese jungfräuliche Sicherung zunächst keine Fotos und Videos mit einbeziehe. Aktiviere ich die Sicherung von Fotos + Videos dann nachträglich, wird vermutlich die bereits angelegte Sicherung mit den
      Fotos + Videos erweitert. Jedenfalls zeigt es dann einen größeren belegten Speicherplatz an.
    Was nicht funktioniert sind alle weiteren Updates dieser einmal angelegten Sicherung.
     
Thema:

Windows 10: Sicherung und Widerhestellung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 sicherung 1x die woche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden