Windows 10: Dual Boot Win Xp Win 10 Löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dual Boot Win Xp Win 10 Löschen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Dualboot system mit Win7 und Win10 nun möchte ich Win 7 löschen wie mache ich das Win 7 war zuerst installiert danach Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Papa77, 15. November 2017.

  1. Papa77
    Papa77 Gast

    Hallo

    Ich habe ein Dualboot system mit Win7 und Win10 nun möchte ich Win 7 löschen wie mache ich das

    Win 7 war zuerst installiert danach Win 10

    ich möchte das machen weil ich Win 7 nicht mehr nutze

    danke schonmal
     
  2. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

    Dual-Boot mit Windows XP/10: driver_irql_less_or_equal

    Wenn du dein Windows 10 wieder hinbekommen hast, baue die HDD wieder ein und ziehe von der SSD das Datenkabel ab. Dann installierst die Windows XP noch mal neu.
    Wenn das erledigt ist, kannst du die SSD wieder anklemmen, Windows 10 starten und den Dual-Boot einrichten.
    Da ich kein UEFI habe, kann ich dir da nicht helfen. Aber hier gibt es genügend User, die das können. Ein Tool dazu ist EasyUEFI.
     
    #2 TairikuOkami, 13. September 2018
  3. Haradion
    Haradion Gast
    Dual-Boot mit Windows XP/10: driver_irql_less_or_equal

    vielen dank. die festplatte auf die ich win xp installieren wollte ist schon draußen. ich lasse jetzt nur die ssd festplatte für system drin. alles andere kommt raus. ich boote von einem usb stick. melde mich dann nochmal wenns funktioniert hat.
     
  4. User
    User Gast
    XP löschen auf 2ter Partition unter Win10

    Hallo Tobias,

    danke für Deine Hilfe, habe versucht mit Deiner Anleitung und den beschriebenen Schritten XP zu löschen.

    Der PC hat nur den ersten Schritt diskpart ausgeführt. Bei
    list disk nur Meldung kein datenträger gewählt.

    Habe auch es mit den Buchstaben probiert leider damit kein Erfolg.

    Habe mittlerweile win 10 nach der Anleitung von hitouer neu installiert. dies funktioniert einwandfrei.

    Programme neu aufgespielt, etwas mehr zeit investiert, aber nun läuft der Rechner.

    Vielen Dank allen die geantwortet haben.

    Gruß Uwe
     
  5. scz
    scz Gast
Thema:

Windows 10: Dual Boot Win Xp Win 10 Löschen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Dual Boot Win Xp Win 10 Löschen - Similar Threads - Windows Dual Boot

Forum Datum

Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11

Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11: Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11 Dieses sticht aus der Masse heraus, weil es laut Hersteller das „erste OLED-Notebook mit zwei Bildschirmen in voller Größe“ sei. Zielgruppe...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?: Hey Leute, ich benutzte meinen PC (Windows 10) mit 2 Bildschirmen. Wenn ich beim Hauptmonitor die Quelle auf ein anderes Gerät wechsel, sehe ich logischerweise meinen PC nur noch über einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2021

Wie mache ich, dass ich Windows und Linux (Dual Boot) booten kann?

Wie mache ich, dass ich Windows und Linux (Dual Boot) booten kann?: Hey, ich hatte vor auf meiner SSD Windows und auf der HDD Linux Ubuntu zu installieren! Da ich noch große Spiele auf der HDD habe, möchte ich die nicht nochmal installieren (wenn es gehe würde)....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2021

Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen

Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen: Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen Heute gab es auf dem Microsoft 365 Developer Day etwas zur Dual-Screen-Zukunft von Windows zu sehen. Ab heute können Entwickler den...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein: Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein Leaker Evan Blass hat den Tag genutzt und noch einmal nachgelegt. So verrät er, dass Hybrid-Lösungen mit einem Windows...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen: Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen Kurz danach kamen dann weitere Gerüchte zum Thema Windows 10 auf, die die Hoffnungen zusätzlich anheizten.. . Chrome OS:...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit einem Partition Manger die Partitionen klonen ....
Windows 7 17. März 2019

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen: Hatte auf einem Rechner ein dual boot Windows 10 installiert. Das geschah um die alte Festplatte zu ersetzen und Windows komplett neu zu installieren. Funktionierte auch soweit. Dann hab ich...
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: Windows Dual Boot Mit Einer Lizenz

Windows 10: Windows Dual Boot Mit Einer Lizenz: Habe folgendes Problem: 1. Windows 10 Version audf SSD: Nach Update auf Fall Creators update 1709 war das System sehr instabil da habe ich mich entschieden Windows 10 auf der 2. SSD nochmals zu...
Windows 10 21. November 2017

Windows 10: Lumia 640 Dual Sim: Netzwerkschlüssel geändert, WLAN nicht mehr verbunden

Windows 10: Lumia 640 Dual Sim: Netzwerkschlüssel geändert, WLAN nicht mehr verbunden: Habe den Netzwerkschlüssel meiner Vodafone DSL Easybox 802 geändert. Logischerweise verbindet sich das Lumia jetzt nicht mehr mit dem WLAN der Box. Aber es wird nicht nach dem neuen...
Windows 10 2. Oktober 2017

Windows 10: Bei ubuntu (dual boot) gibt es keine Probleme.

Windows 10: Bei ubuntu (dual boot) gibt es keine Probleme.: Hi, mein DELL XPS geht in den letzten tagen immer aus beim starten von Windows 10 (beim Windows 10 Logo). Erst nach dem 2. Versuch, fährt das Teil hoch. Bei ubuntu (dual boot) gibt es...
Windows 10 5. Januar 2017

Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben

Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben: Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben Hört auf den Namen Campfire und befindet sich in derzeit aktiver Entwicklung. Hierbei soll es sich um eine recht...
User-Neuigkeiten 12. August 2018

Samsung reicht Patent für Dual-Boot Smartphone mit Android und Windows inklusive Dock ein

Samsung reicht Patent für Dual-Boot Smartphone mit Android und Windows inklusive Dock ein: Samsung reicht Patent für Dual-Boot Smartphone mit Android und Windows inklusive Dock ein 26.05.2015 21:45 - Doch wenn man nicht unbedingt ein Phablet über die Größe von 6 Zoll in der Tasche mit...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2015
Windows 10: Dual Boot Win Xp Win 10 Löschen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 in dualboot löschen

    ,
  2. dualboot win 10 win xp

    ,
  3. windows dualboot entfernen windows 10 xp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden