Windows 10: Bluescreen wegen ntoskrnl.exe

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bluescreen wegen ntoskrnl.exe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme täglich mehrmals beim Zocken einen Bluescreen. Immer in Verbindung mit einer ntoskrnl.exe. Ich hab schon einiges versucht: Windows 10 neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Marsii, 6. März 2017.

  1. Marsii
    Marsii Gast

    Ich bekomme täglich mehrmals beim Zocken einen Bluescreen. Immer in Verbindung mit einer ntoskrnl.exe. Ich hab schon einiges versucht: Windows 10 neu installiert, alle Treiber geupdatet und ein Systemscan gemacht. Bringt aber alles nichts. Kann das auch ein Hardwareausfall verursachen?

    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 RipjawsX
    Prozessor: Intel Core i7-2600K
    Grafikkarte: GeForce Nvidia GTX 970
    Mainboard: Asus P8P67 DELUXE
    Netzteil: XFX PRO850W Core Edition
     
  2. User
    User Gast

    *.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

    In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported.

    Ich umgehe diesen Fehler durch

    • Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen)
    • (Verknüpfung) An Start anheften
    • Verknüpfung löschen

    Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?

    • Windows 10 pro x64 - Clean Install
    • Keine Registry-Tools installiert
    Adobes aktuelle Mietsoftware sowie Office 2013, VMWare, StorageCraft, ein wenig Steam. Das war es aber auch schon mit den Installationen. AV - Microsoft.
     
  3. philc43
    philc43 Gast
  4. philc43
    philc43 Gast
  5. CHESSBOARDER
    CHESSBOARDER Gast

    Sicherheitsabfrage bei Ausführung einer einzelnen EXE-Datei

    Hallo!

    Wie schon im Titel, suche ich nach einer Möglichkeit, eine ausgewählte EXE-Datei in Windows 10 OHNE Sicherheitsabfrage (siehe Anhang) auszuführen.

    Ich weiß bereits, dass man diese Abfrage generell in der Benutzerkontensteuerung oder auch im Gruppenrichtlinien-Editor deaktivieren kann, allerdings nur "generell", also für alle EXE-Dateien. Das möchte ich aber nicht. Gibt es da soetwas wie eine "White List-Einstellung" in Windows 10?


    586574-912d892f6cc4528ea80f5733e13ee94c.jpg
     
    #5 CHESSBOARDER, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Bluescreen wegen ntoskrnl.exe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ntoskrnl.exe bluescreen windows 10

    ,
  2. ntoskrnl bluescreen windows 10

    ,
  3. ntoskrnl bluescreen netzteil

    ,
  4. windows 10 1909 bluescreen ntoskrnl.exe,
  5. bluescreen windows 10 ntoskrnl.exe,
  6. Ntoskrnl.exe bluescreen,
  7. bluescreen wegen ntoskrnl.exe,
  8. bluescreen ntoskrnl.exe,
  9. crash wegen ntoskrnl.exe,
  10. windows 10 ntoskrnl.exe bluescreen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden