Windows 10: Amazon -1button app und Cortana

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Amazon -1button app und Cortana im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einem Windows-Update vor wenigen Tagen installiert sich die Amazon-1-Button App bei mir immer wieder von selbst, auch wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 4. Februar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo zusammen,

    seit einem Windows-Update vor wenigen Tagen installiert sich die Amazon-1-Button App bei mir immer wieder von selbst, auch wenn ich sie zuvor deinstalliert habe. Wie kann ich das unterbinden? Ich will diese Spyware nicht auf dem Rechner haben.

    Vor dem Update hatte ich Cortana in der Registry deaktiviert. Leider wurde diese Microsoft Spyware mit dem Update automatisch reaktiviert und was noch viel dreister ist: es wurde automatisch etwas an meinen Privatsphäre-Einstellungen verändert....

    Weiß jmd. Rat, wie ich das unter Windows 10 Home unterbinden kann?
     
  2. 4.K
    4.K Gast

    Frage: Wo ist die Amazon App

    Antwort von Amazon: Unsere Apps sind aktuell leider nicht mit Windows 10 kompatibel. Mir liegen keine weiteren Informationen darüber vor, ob eine Version der Amazon Music-App, des Amazon App-Shops und von Amazon Underground für Windows 10 geplant ist.

    Kundenrückmeldungen wie Ihre sind uns jedoch sehr wichtig. Daher habe ich eine Kopie dieser Nachricht an unser Technik-Team weitergeleitet, so dass an der Unterstützung für Amazon-Apps für Windows 10 nachgebessert werden kann.
     
  3. pocki_c
    pocki_c Gast
    Frage: Wo ist die Amazon App

    Unter Windows 10 Desktop wird die Amazon-App auf der Startseite beworben. Auch wenn es nicht Windows 10 Mobile ist, ist es schon recht merkwürdig. Vielleicht ist es nur eine Umstellung auf eine UWP App?
     
  4. User
    User Gast
    Amazon App

    Seit dem Update habe ich keine Amazon App mehr auf meinem Lumia 640xl. Habe auf Microsoft Amazon geschaut und da steht diese App wird nicht mehr unterstützt. Nur noch win. 8.1,und 10, nun habe ich auf meinem Handy nach gesehen und ich habe 8.1 update 2
    drauf. Warum gibt es dann die App nicht mehr im Store???? Ich verstehe dies nicht.
     
  5. Hartmut C
    Hartmut C Gast

    Frage: Wo ist die Amazon App

    Amazon removes Windows phone app from Windows Store, no news on a replacement | On MSFT

    . Warum ist die Amazon Shopping-App nicht mehr im Windows Store?

    ... Die Shopping - App ist für Windows Phone nicht zum Download verfügbar. Wir empfehlen Kunden Amazon.de Anruf über Ihren mobilen Browser, wo sie Zugang zu allen Einkaufs Features.

    2. Warum kann Windows Phone Benutzer nicht auf den Amazon Shopping App herunterladen?

    Es ist unsere erste Priorität , unseren Kunden die bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, so dass unsere Shopping - App nicht mehr für Windows Phone verfügbar ist. Wir empfehlen Kunden Amazon.de Anruf über Ihren mobilen Browser, wo sie Zugang zu allen Einkaufs Features.

    3. Ist eine neue Amazon App für Windows 10 in Entwicklung?

    Sorry, wir haben keine Informationen über unsere Produktplanung.

    4. Hat diese Änderung keine Auswirkung auf Windows Phone-Benutzer, die die App bereits heruntergeladen haben?

    Nein, derzeit gibt es keine Auswirkungen.
     
Thema:

Windows 10: Amazon -1button app und Cortana

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden