Windows 10: W 10 1709 Schriftgrößen ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: W 10 1709 Schriftgrößen ändern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kann mir helfen. Ich muss alle Schriften pixelmäßig verändern und vor allem fett formatieren können so wie bei Aniversary. Für eine Aufklärung... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von surfer, 5. November 2017.

  1. surfer
    surfer Gast

    Wer kann mir helfen. Ich muss alle Schriften pixelmäßig verändern und vor allem fett formatieren können so wie bei Aniversary.
    Für eine Aufklärung wäre ich euch sehr dankbar.
     
  2. User
    User Gast

    Verändern der Schriftgröße bei Kontakten

    Den alten Beitrag zu diesem Thema habe ich gesehen, da steht keine Lösung drin (war noch WP 7.8)

    Aus meiner Sicht sind das zwei Themen:

    1) Kontaktliste

    In der Liste der Kontakte ist die Schriftgröße für mein Empfinden zu groß.

    Die Liste wird zu lang + unübersichtlich, man muss viel scrollen.

    Nach meinem Eindruck wirkt sich die Einstellung der Schriftgröße in der Einstellung "erleichterte Bedienung" nicht auf den Schriftgrad (Schriftgröße) der Kontaktliste aus.

    Gibt es eine Möglichkeit, dennoch den Schriftgrad der Kontaktliste zu ändern?

    2) Einzelner Kontakt.

    Die Einstellung der Schriftgröße wirkt sich m.E. ausschließlich auf Inhalte des Kontakts (z.B. Tel-Nr. in Akzentfarbe), nicht aber auf die zugehörigen Überschriften aus.

    Gibt es eine Möglichkeit, dennoch den Schriftgrad dieser Überschriften ("Handy anrufen", "SMS" usw.) zu ändern?
     
  3. RudolfEngel
    RudolfEngel Gast
    508864 Ändern der Schriftgrössen in Windows

    Die Antwort 508864 betreffend Ändern der Schriftgrössen war gültig vor dem letzten grossen Update. Heute fehlt die Option WEITERE OPTIONEN mit der Möglichkeit, die Schriftgrösse zu ändern.
     
  4. stoneys
    stoneys Gast
    Frage: Schriftgröße in den Kacheln ändern

    Hallo, mal eine Frage:
    Unter WP 8 war die Schriftgröße für mich super. Nun habe ich ein Lumia 950 angesehen und da war die Schrift sehr klein. Kann man das ändern?
     
  5. Ratzilie
    Ratzilie Gast

    Schriftgröße änderung nicht möglich ??

    Hallo zusammen ,hab das Update jetzt drauf Windows 10 Creators ,die Schriftgröße lässt sich nicht mehr ändern ,hat da jemand eine einfach Lösung die eventuell helfen kann zum Beisspiel Destop icons Schriftgröße ändern ??

    Bitte um hilfe ...Lieben Dank im vorruas
     
Thema:

Windows 10: W 10 1709 Schriftgrößen ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden