Windows 10: sie muessen Wiederherstellungstools Verwenden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: sie muessen Wiederherstellungstools Verwenden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern in meinem Laptop (Windows 10, 32bit) einen ausstehenden Update gelöscht. Ich habe es gelöscht, weil ich gar keinen Speicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 23. August 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,
    ich habe gestern in meinem Laptop (Windows 10, 32bit) einen ausstehenden Update gelöscht. Ich habe es gelöscht, weil ich gar keinen Speicher mehr hatte und den Update sowieso nicht herunterladen konnte. Es war der neue Windows 10 1807
    Nachdem ich es gelöscht hab ging es aus und dann kam die Fehlermeldung "Ihr Laptop wird neugestartet. Fehler werden gesammelt"
    Nach dem Neustart kann dann eine andere Fehlermeldung
    "Wiederherstellung
    Der PC konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden
    Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden
    Fehlercode: 0xc000025
    Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn sie kein Installationsmedium besitzen, wenden sie sich an den Pc Administrator oder den Gerätehersteller"
    Leider habe ich keinen anderen PC, um ein Installationsmedium zu erstellen
    Ich habe auch den Abgesicherten Modus etc aktiviert, indem ich gedrückt habe.
    Hat einer eine Idee was ich machen kann? Brauche nämlich mein Laptop dringend
     
  2. Stefan B.
    Stefan B. Gast

    Proxy verwenden

    Bedeutet das, dass ich keinen Proxy verwenden kann, der über seine Seite (so wie dartproxy) leitet?
    Wenn ja, wie komme ich dann an solche Proxyadressen, denn alle Listen scheinen nur solche zu enthalten.

    Bin bisschen ratlos...
     
  3. topgundcp
    topgundcp Gast
    AW: "Immer diese App zum Öffnen von ... verwenden" fehlt

    Hallo, ist er auch hier vorhanden ? *Augenzwinkern


    173943d1514384463t-immer-diese-app-offnen-verwenden-fehlt-blu-ray-player.png


    Gruß *Hallo!
    Ps. welche Version hast du ?

    Was hast du dort ausgewählt ? und ist "Leawo" unten in der Liste vorhanden ?

    173945d1514385520t-immer-diese-app-offnen-verwenden-fehlt-apps-ueberall.png
     
  4. ModellbahnerTT
    ModellbahnerTT Gast
    aus Liste gelöscht bzw. blockiert - trotzdem Einladung versenden möglich ???

    Wenn du einen aus seiner ICQ Liste kennt den anschreiben und um Vergebung bitten oder diese Person als Ueberreaktionschutz verwenden.
     
    #4 ModellbahnerTT, 2. November 2018
  5. Kyhi
    Kyhi Gast
    HDD Festplatte unformatierbar

    Aus dem Link von Post #8
     
  6. Slartybart
    Slartybart Gast
    AW: Win10 Crashes/Bluescreens

    Du solltest die Speicherriegel verwenden, kaufen die in der Kompatibilität Liste des Motherboard stehen. Dann bist Du sicher das sie diesem Motherboard funktionieren sollten.
     
  7. 16.04
    16.04 Gast
    Riesen problem! Festplatte!!!!

    du kannst ja mal so n wiederherstellungstool verwenden (zb o&o unerase). und versuchen wieder an die daten ranzukommen...
     
  8. Michalina_S
    Michalina_S Gast

    Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen anderen Finger

    Hallo Jürgen,

    Lassen Sie uns wissen welches Gerät verwende Sie (Hersteller, Modell)

    Es gibt viele mögliche Gründe, warum dieses Problem auftritt, wir möchten im Folgenden einige Fragen stellen:

    • Erhalten Sie während der Installation Fehlermeldungen?
    • Wurden kürzlich Änderungen am Computer vorgenommen, bevor das Problem aufgetreten ist?
    • Installieren Sie zusätzliche Software nach der Neuinstallation, welche?

    Klicken Sie auf diesen Link als Referenz für Windows Hello.

    Wir warten auf Ihre Antwort.

    LG

    Michalina
     
    #8 Michalina_S, 3. November 2018
Thema:

Windows 10: sie muessen Wiederherstellungstools Verwenden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 sie müssen wiederherstellungstools verwenden

    ,
  2. sie müssen wiederherstellugnstools nutzen

    ,
  3. Sie müssen Wiederherstellungstool verwenden

    ,
  4. sie müssem ein wiederherstelluzngstool verwenden,
  5. sie müssen wiederherstellungstools verwenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden