Windows 10: Gelbes Warndreieck

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Gelbes Warndreieck im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab da bei Office Dateien (Word, Excel) rechts oben in der Menüleiste ein kleines gelbes Dreieck mit schwarzem Rufzeichen. Was bedeutet das? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von grex, 4. Mai 2017.

1. grex
    grex Gast

Ich hab da bei Office Dateien (Word, Excel) rechts oben in der Menüleiste ein kleines gelbes Dreieck mit schwarzem Rufzeichen. Was bedeutet das?

2. Win-Tom
    Win-Tom Gast

[gelöst] Windows Defender Security Center zeigt gelbes Warndreieck an?

Hallo zusammen... ich habe gestern über den Update-Manager das neue Creators Update installiert.. so weit so gut.. hat alles prima geklappt.. Heute allerdings zeigt das neue Win Def. Security Center ein gelbes Warndreieck.. die Geräteleistung und Integrität betreffend.. Es wird ein "Gerätetreiber" moniert.. "Möglicherweise funktionieren ein oder mehrere Treiber nicht ordnungsgemäß" Aha... Wenn man auf "weitere Informationen" klickt - das ist die einzige Option - dann kommt nur ne allgmeine Bla-Bla-Seite von Microsoft.. Was kann ich als "Laie" denn tun, um die Treiber zu identifizieren, zu aktualisieren? Ich beginne schon, das gelbe "Schildchen" zu hassen :) DAnke für eure Hilfe.. LG Tom

3. Win-Tom
    Win-Tom Gast

Vielen Dank für deine Hilfe... o.k. Basissystemgerät Nr. 1
    PCI\VEN_14E4&DEV_16BF&SUBSYS_06471025&REV_10
    PCI\VEN_14E4&DEV_16BF&SUBSYS_06471025
    PCI\VEN_14E4&DEV_16BF&CC_088000
    PCI\VEN_14E4&DEV_16BF&CC_0880

Basissystemgerät Nr. 2
    PCI\VEN_14E4&DEV_16BE&SUBSYS_06471025&REV_10
    PCI\VEN_14E4&DEV_16BE&SUBSYS_06471025
    PCI\VEN_14E4&DEV_16BE&CC_088000
    PCI\VEN_14E4&DEV_16BE&CC_0880

Sieht irgendwie identisch aus... Keine Ahnung, was das für Basissystemgeräte sind.. aber sie verursachen das gelbe Warndreieck im Security Center

4. Night Hawk
    Night Hawk Gast

das erste ist dein SD-Kartenleser,Treiber findeste beim Hersteller von deinem Notebook. Das Zweite gehört ebenfalls zum Cardreader

Also die Treiber installieren und fertig, seit RS2 checkt der Defender halt auch die "Systemintegrität", dazu gehört auch das er checkt ob Treiber fehlen. Daher das Warndreieck, sollte danach verschwinden

#4 Night Hawk, 28. August 2018
  5. WilKle
    WilKle Gast

Gelbes Warndreieck bei mit Bitlocker verschlüsselten Platte

Danke für die schnelle Antwort.

Im Bitlocker API stehen die Meldunge 817, 840, 774 und als letzte die 773. Die 773 hat ein gelbes Dreieck und den FehlerBitLocker was suspended for volume C:.

Im Windows Anwendungsprotokoll finde ich zum selben Zeitpunkt 3 x die Meldung

PowerEvent wurde nicht verarbeitet. Aufgetretener Fehler: System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Der Dienst wurde nicht gestartet

bei NativeWifi.WlanClient..ctor()

bei _HPCommRecovery.HPCommRecovery.PostInitialization()

bei _HPCommRecovery.HPCommRecovery.OnPowerEvent(PowerBroadcastStatus powerStatus)

bei System.ServiceProcess.ServiceBase.DeferredPowerEvent(Int32 eventType, IntPtr eventData

Thema:

Windows 10: Gelbes Warndreieck

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Gelbes Warndreieck - Similar Threads - Windows Gelbes Warndreieck

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Windows 10: Gelbes Warndreieck solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. gelbes warndreieck bei app am pc

,
  2. warndreieck in word einfügen

,
  3. gelbes warndreick laufwerk

,
  4. win 10 gelbes dreieck bei updates,
  5. warndreieck in excel neben dem usernamen rechts oben,
  6. geräteleistung und integrität gelbes dreieck,
  7. word warndreieck rechts oben,
  8. excel gelbes warndreieck
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden