Saitek P880 Controller Treiber 2020?

Diskutiere und helfe bei Saitek P880 Controller Treiber 2020? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kenne mich nicht allzu gut mit Treibern aus, beziehungsweise gar nicht. Habe einen alten Controller gefunden, der am anderen PC immer funktioniert hat... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Terukimo, 17. Februar 2021.

1. Terukimo
    Terukimo Gast

Kenne mich nicht allzu gut mit Treibern aus, beziehungsweise gar nicht. Habe einen alten Controller gefunden, der am anderen PC immer funktioniert hat aber auf meinem eigenen jetzigen neuen natürlich nicht, der ist ja auch schon etwas älter. Beziehungsweise funktioniert er schon aber die Tasten werden eben völlig falsch erkannt. Ich hab jetzt auch erst ein Game ausprobiert, aber ich dachte man bräuchte doch einen Treiber für das Teil, nicht? Wo downloade ich den am Besten und ist es schädlich sich einfach einen zu installieren. Muss ich danach noch etwas machen?

:)

Thema:

Saitek P880 Controller Treiber 2020?

Die Seite wird geladen...

Saitek P880 Controller Treiber 2020? - Similar Threads - Saitek P880 Controller

Forum Datum

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller: IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller Doch der Dirigera-Hub bekommt aktuell ein fettes Update. Kleiner Reinholer: der Dirigera kann noch gar nicht soooo lange Matter, ist aber...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Saitek P880 Controller Treiber 2020? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden