Heute fährt Windows 10 bereits seit 5 Stunden herunter.

Diskutiere und helfe bei Heute fährt Windows 10 bereits seit 5 Stunden herunter. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit gestern dreht sich der "Kreisel" beim Herunterfahren, aber es passiert nichts. Gestern habe ich dann nach 2 oder 3 Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von mathiaszaspel, 20. November 2017.

  1. mathiaszaspel
    mathiaszaspel Gast

    Hallo zusammen,
    Seit gestern dreht sich der "Kreisel" beim Herunterfahren, aber es passiert nichts.
    Gestern habe ich dann nach 2 oder 3 Stunden entnervt die Funksteckdose abgeschaltet.
    Heute fährt Windows 10 bereits seit 5 Stunden herunter.
    Was tun?
    Gruß,
    Mathias

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
     
    #1 mathiaszaspel, 20. November 2017
  2. Wolly300
    Wolly300 Gast

    PC fährt selbstständig herunter

    Hallo Community,

    ich habe seit 4-5 Tagen das Problem, das sich mein PC zufällig selbstständig herunter fahren will.
    Dabei kommt es anscheinend auch darauf an, wie lange der PC aus war.

    z.B. wenn ich ihn am Abend ausmache und am nächsten Tag nach der Arbeit wieder anmache, dann hält er so ca.1 Stunde durch.

    wenn er dann nach 1 Stunde ausgeht und ich ihn 20 min. später wieder anmache, dann fährt er sich nach 3-4 min. schon wieder herunter.

    An den Temperaturen liegt es nicht, Ethernetkabel aussteck bzw. PC ganz offline betreiben ändert auch nichts.

    Windows Safe Mode auch nicht. Mein Vierenscanner findet auch nichts.

    Woran kann es denn liegen ?

    Danke für eure Hilfe
     
  3. User
    User Gast
    Windows fährt nicht herunter und zeigt nach dem Hochfahren / der Anmeldung "windows security client" "error code: 0x80070426"

    Nun hat das Creators Update funktioniert. Muss das wirklich 5 Stunden dauern?

    Das ursprüngliche Problem - der PC fährt nur mit großer Verzögerung herunter - besteht weiterhin. Außerdem zeigt er nun beim Hochfahren "Laufwerküberprüfung startet in 5 Sekunden". Das ist neu! Nach einer Minute komme ich dann auch zum Anmeldebildschirm.

    Was fällt euch noch ein, das es sein könnte?

    VG Markus
     
  4. User
    User Gast
    Hallo, mein Nokia Lumia 830 fährt willkürlich herunter

    Hallo, mein Nokia Lumia 830 fährt willkürlich herunter, oft mehrmals in einer Stunde. Neustart und ein zurücksetzen auf den Werkszustand ist schon erfolgt. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
     
  5. Austrokraftwerk
    Austrokraftwerk Gast
    #5 Austrokraftwerk, 15. September 2018
Thema:

Heute fährt Windows 10 bereits seit 5 Stunden herunter.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden