Windows 10: HDMI bei Trekstor geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: HDMI bei Trekstor geht nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen vielleicht habt ihr ja ne Lösung...Folgendes, mein Neffe hat sich gebraucht das Trekstor Surftab wintron 10.1 gekauft.Ursprünglich war da... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Nicki10001, 3. Januar 2017.

  1. Nicki10001
    Nicki10001 Gast

    Hi zusammen vielleicht habt ihr ja ne Lösung...Folgendes, mein Neffe hat sich gebraucht das Trekstor Surftab wintron 10.1 gekauft.Ursprünglich war da Win 8.1 installiert aber der Verkäufer hat schon auf Win. 10 updedatet. Alles läuft bestens, nur erkennt er kein HDMI...Das Gerät hat einen Micro HDMI Anschluss aber ich habe den passenden Adapter..Problem ist, auch im geräte Manager taucht HDMI schon gar nicht auf...Auf der herstellerseite gibts zwar ein Treiberpaket aber das will er nicht, denke das ist noch für das 8.1 gedacht...Mal sehen, vielleicht fällt euch was ein
     
    #1 Nicki10001, 3. Januar 2017
  2. kai-ko
    kai-ko Gast

    Frage: HP Laptop über HDMI an LCD Fernseher anschließen

    ich hab zwar keine Erfahrung damit aber gehen wir die Sache mal logisch und der Reihe nach durch.
    • alle Treiber richtig installiert? (insbesonder die des Chipsatzes und der GraKa)
    • HDMI Kabel heile?
     
  3. User
    User Gast
    Kein Ton mehr über HDMI, Fehler 0xc00d4e85

    Hallo versuche

    • Überprüfen Sie jetzt die Audioeinstellungen des Ausgabegerätes. Gehen Sie dafür in die Systemsteuerung Ihres PCs und klicken auf "Sound"
      oder "Audioeinstellungen".
    • Unter der Registerkarte "Wiedergabe" oder "Ausgabegeräte" sind diese aufgelistet. Es sind mindestens zwei, meist drei Geräte. Einmal die Lautsprecher des Computers, dann eine Schnittstelle und dann noch "Digitales Ausgabegerät HDMI."
    • Markieren Sie durch Anklicken die HDMI-Ausgabe und öffnen Sie mit der rechten Maustaste das Kontextmenü. Klicken Sie auf "Aktivieren" und somit wird HDMI zum Hauptausgabegerät für den Ton.
    Gruß Ronald
     
  4. User
    User Gast
    HDMI Adapter für Nokia C7-00

    Hallo,

    im Manual für das C7 wird ein HDMI-Adapter erwähnt. Jedoch kann ich Nokia Shop, zumindest in der Liste der kompatiblen Geräte, kein HDMI-Kabel finden. Ist es das selbe Kabel wie für das N8 und E7?
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: HDMI bei Trekstor geht nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trekstor surftab twin 10.1 HDMI ohne Funktion

    ,
  2. trekstor surftab hdmi geht nicht

    ,
  3. trekstor hdmi port reagiert nicht

    ,
  4. trekstor hdmi nicht erkannt,
  5. windows 10 trekstore hdmi aktivieren,
  6. trekstore 3.0 sound aktivieren,
  7. gerätemanager trekstore surftab 10.0,
  8. trekstor hdmi aktivieren,
  9. trekstor tablet mikro hdmi funktioniert nicht,
  10. hdmi anschluss aktivieren trekstor notebook
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden