Windows 10: "Es wurden keine Änderungen vorgenommen".

Diskutiere und helfe bei Windows 10: "Es wurden keine Änderungen vorgenommen". im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mich leider von Windows verabschiedet und bin zu Apple (MacBook Pro) gewechselt. Aufgrund von iPhone, iPad etc. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mischa, 23. September 2017.

  1. Mischa
    Mischa Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mich leider von Windows verabschiedet und bin zu Apple (MacBook Pro) gewechselt. Aufgrund von iPhone, iPad etc.

    Ich möchte mein Notebook verkaufen (ASUS R510L, i5 2,7 GHz 4. Generation, 2015, 1T HDD, 8 GB Arbeitsspeicher).
    Auf dem Notebook war Windows 8 installiert und ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 raufgespielt.

    Jetzt habe ich alle persönlichen Daten wie Bilder, Dokumente und Videos auf mein Mac übertragen und von Windows runtergelöscht. Ebenso alle Browserdaten und alle Programme deinstalliert die ich drauf getan habe (Google Chrome, Skype, etc.)

    Ich habe über die Funktion Zurücksetzen -> Einstellungen -> Update -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen .> Los gehts
    Natürlich habe ich eine gründliche komplette Reinigung ausgewählt.

    Jedoch kommt immer die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen".

    Egal welche Option ich zur Reinigung auswähle es kommt immer die Fehlermeldung.

    Wie kann man das beheben?
    Und noch eine Frage. Wenn ich jetzt mein Notebook zurücksetze ist dann Windows 8 oder Windows 10 darauf installiert?

    Danke für eure hilfreichen Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User
    User Gast

    Änderung Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen.

    Änderung des Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen. Dort bleibt der ursprüngliche Eintrag. D.h. die Änderung war nicht erfolgreich.
     
  3. H.-DieterViel
    H.-DieterViel Gast
    Änderungen werden von Microsoft ohne meine Zustimmung vorgenommen

    Guten Tag,

    ich habe gleich zwei Anliegen:

    1. Ich habe ein Konto mit der Endung .live.de.

    Hier hat Microsoft div. Änderungen vorgenommen ohne die Anwender davon zu informieren.

    Ich kann mit diesem Konto zwar emails empfangen, aber keine mehr senden, da ich jeweils Mitteilungen wie "Der Server meldet eine ungültige Begrüssung" oder ähnliche merkwürdige Nachrichten erhalte.

    Offensichtlich muss bei den Grundeinstellungen meines Browsers Firefox eine Änderung vorgenommen werden, die ich aber bisher von niemanden

    erfahren konnte.

    Ich wäre dankbar für eine Benachrichtigung.

    2. Microsoft ändert bei jedem Neustart meines PC von sich aus den Browser und ich muss jeweils immer umstellen auf Firefox. Obwohl ich angegeben

    habe, dass Firefox mein Standardbrowser ist.

    Auch hier wäre ich sehr dankbar für eine zielführende Hilfe.

    Mit freundlichen Grüssen

    Hammurabi
     
    #3 H.-DieterViel, 8. September 2018
  4. Listoos
    Listoos Gast
    „Möchten Sie zulassen, dass durch diese App. Änderungen an Ihrem PC vorgenomm..."

    Wie bitte werde ich unter Win10, 32, pro, Version 1607, als alleiniger Nutzer, die lästige Frage los, die beim Öffnen von Programme gestellt wird:
    „Möchten Sie zulassen, dass durch diese App. Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden?“ *Ärger:
     
  5. Hups </b>
    Hups </b> Gast

    „Möchten Sie zulassen, dass durch diese App. Änderungen an Ihrem PC vorgenomm..."

    Das ist die Benutzerkontensteuerung (UAC), die man auch deaktivieren kann - wenn man möchte.
    Einfach mal auf den Windows-Button klicken und UAC eingeben, dann bekommt man schon "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" angezeigt.
    Da den Schieberegler runterziehen und die Meldung erscheint nicht mehr.
    Man kann auch den Weg über die Systemsteuerung gehen.

    Empfehlen würde ich das aber nicht.


    9t-moechten-sie-zulassen-dass-durch-diese-app-aenderungen-ihrem-pc-vorgenomm-2016-09-19-23-52-33.png



    4t-moechten-sie-zulassen-dass-durch-diese-app-aenderungen-ihrem-pc-vorgenomm-2016-09-19-23-51-17.png

     
Thema:

Windows 10: "Es wurden keine Änderungen vorgenommen".

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. es wurden keine änderungen vorgenommen

    ,
  2. keine änderungen vorgenommen windows 10

    ,
  3. windows 10 nimmt keine änderung an

    ,
  4. danke für die informationen habe änderung vorgenommen,
  5. es wurde keine änderungen vorgenommen,
  6. nicht autorisierte änderungen windows 10,
  7. windows 10 es wurden keine änderungen vorgenommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden