Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem neuen Notebook war Kaspersky Internet Security vorinstalliert. Finde ich auch soweit gut, aber mir ist aufgefallen das bei jeder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 4. April 2018.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Auf meinem neuen Notebook war Kaspersky Internet Security vorinstalliert. Finde ich auch soweit gut, aber mir ist aufgefallen das bei jeder Installation oder beim Entpacken das Symbol durchgehend blinkt. Bedeutet das das jede einzelne Datei die auf den Computer kommt auf Viren überprüft wird?
     
    #1 Unregistriert, 4. April 2018
  2. Pauline42
    Pauline42 Gast

    G Data Symbol blinkt

    Hallo, habe mal eine Frage zu G Data.
    Ich habe im Infobereich der Taskleiste das Security-Symbol von G Data.
    Ab und an blinkt das Symbol rot/grau. Wenn ich mit der Maus drauf gehe, wird angezeigt
    "G Data Internet Security - Mails werden geladen".
    Was ist damit gemeint? Habe zur der Zeit kein Mailprogramm offen. Was werden da für Mails geladen??
     
  3. uli123
    uli123 Gast
    Build 14295.1000: Wlan-Symbol blinkt im Info-Center

    Ja, wie der Titel schon sagt, blinkt seit dem Update das Wlan-Symbol im Info Center, nicht oben in der Taskleiste (oder wie die heißt).
    Nach einem Restart bleibt sie eine gewisse Zeit ruhig, später blinkt sie dann. Internet klappt aber.

    Soll das irgend eine Mittteilung sein? Hat das jemand anderes auch?
     
  4. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Symbol aus der Taskleiste gelöscht.

    Mach mal ein Rechtsklick irgendwo auf der Taskleiste -> Cortana -> Cortana Symbol anzeigen.
    Das sollte es wohl sein.

    80298d1455640995t-symbol-aus-der-taskleiste-geloescht-2016-02-16-17-40-41.png
     
  5. kdx
    kdx Gast

    Jumplists in der Taskleiste deaktivieren?

    Servus,

    kann mir jemand sagen, wie man die Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste entfernen kann?
    Ich meine also wenn ich z.B. auf das Chrome-Symbol rechtsklicke, erscheint da eine Liste mit häufig besucht, zuletzt besucht, Kürzlich geschlossen... etc und das bei sämtlichen Programmen.
    In älteren Windows-Versionen ließ sich das in den Eigenschaften der Taskleiste abschalten, hier finde ich eine solche Funktion nicht.
     
Thema:

Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Kaspersky Symbol blinkt

    ,
  2. bildschirm blinkt kaspersky

    ,
  3. windows 10 startet nicht Desktop blinkt

    ,
  4. g data symbol blinkt,
  5. kaspersky blinkt,
  6. windows 10 startleiste blinkt kaspersky,
  7. kaspersky symbol in taskleiste blinkt,
  8. g data imbol blinkt mails werden geladen,
  9. Was bedeutet das blinken der Kaspersky Symbol in Taskleiste,
  10. kis 2019 symbol ist nur am blinken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden