Windows 10: Win10 Benutzerkonto Verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win10 Benutzerkonto Verschwunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte "anmelden ohne passwort" einstellen. im fenster "benutzerkonto" ist der "übernehmen -button blass und reagiert nicht. hilfe! Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hörnchen, 20. März 2017.

  1. hörnchen
    hörnchen Gast

    ich wollte "anmelden ohne passwort" einstellen. im fenster "benutzerkonto" ist der "übernehmen -button blass und reagiert nicht. hilfe!
     
    #1 hörnchen, 20. März 2017
  2. roygala
    roygala Gast

    Windows Phone 10 Apps plötzlich verschwunden

    Habe ebend mein Handy entsperrt und plötzlich ist ein Großteil der Apps verschwunden und die Kachel-Startseite ist komplett leer, alle Kacheln verschwunden.

    Bei der vollen App-Liste habe ich nurnoch:
    • Cortana
    • Datei-Explorer
    • Dr. Windows (war Anfangs sogar 2x in der Liste, nach Neustart nur 1x)
    • Einstellungen
    • Handy (ohne App-Icon)
    • Hilfe anfordern
    • Microsoft Edge
    • Podcast

    Alle anderen festen Windows Apps (wie Fotos, Nachrichten usw.) sind weg sowie auch Store-Apps.
    Weder normaler Neustart noch Soft-Reset haben was bewirkt.

    Gerät: Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM
    Windows Build: 10.0.15063.297

    Das plötzlich relativ viele Apps etc. fehlen passierte übrigens ohne Update/Neustart, einfach nur mein Handy entsperrt und alles weg.
     
  3. User
    User Gast
    in windows 10 ist die Suchleiste verschwunden, wie komme ich wieder dazu?

    Frage

    • [​IMG]

    in windows 10 ist die Suchleiste verschwunden, wie komme ich wieder dazu?
     
  4. darktwillight
    darktwillight Gast
    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hatte ich im Post 10 geschrieben

    • Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.
     
    #4 darktwillight, 27. August 2018
  5. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    #5 Josey Wales, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Win10 Benutzerkonto Verschwunden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 upgrade benutzerkonto verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden