Windows 10: Problem mit Schnellstartleiste

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem mit Schnellstartleiste im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Tablet. Ich kann keine Programme in die Schnellstartleiste legen. Bei einem Rechtsklick auf die jeweilige Programm .exe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von bansheeat, 22. August 2018.

  1. bansheeat
    bansheeat Gast

    Ich habe ein Problem mit meinem Tablet. Ich kann keine Programme in die Schnellstartleiste legen. Bei einem Rechtsklick auf die jeweilige Programm .exe wird mir nur angeboten, dass ich eine Verknüpfung ins Startmenü machen kann.
    Bitte um Hilfe, danke
    21861d1534936029t-problem-schnellstartleiste-system.jpg
     
  2. romeon
    romeon Gast

    Taskansicht in Schnellstartleiste?

    eigentlich möchte ich das zweite Symbol, also die Taskansicht in der Schnellstartleiste frei positionieren. Das habe ich bisher nicht geschafft, die Taskansicht erscheint immer (nur) direkt neben dem Startknopf. Da kann ich das nicht brauchen.

    Der alte Taskswitcher, bekannt von Win7 etc, existiert noch. Er erscheint, wenn man die Schnellstartleiste aktiviert. Da passiert aber nichts.
     
  3. romeon
    romeon Gast
    Taskansicht in Schnellstartleiste?

    Hi,

    gibt es einen Weg, wie man die Taskansicht (also das Symbol rechts neben dem Startknopf) in die Schnellstartleiste einbauen kann? Ich möchte links den Startknopf, daneben dann Desktop anzeigen und als drittes Symbol den Task Switcher. Hat sich über die Jahre einfach bewährt.

    Der Taskswitcher in der originalen Schnellstartleiste (Quick Launch) funktioniert ja scheinbar überhaupt nicht ...

    thx!
     
  4. Kyhi
    Kyhi Gast
  5. philc43
    philc43 Gast
    Schnellstartleiste auf zweitem Monitor

    Schnellstartleiste (Quick Launch)ist gemeint *Augenzwinkern
     
  6. mumpel
    mumpel Gast
    Schnellstartleiste auf zweitem Monitor

    Hallo!

    Ich habe zwei Bildschirme. Auf dem zweiten Bildschirm ist es mir nicht möglich die Schnellstartleiste (Quick Launch) einzubinden. Gibt es eine Möglichkeit doch noch eine Schnellstartleiste auf dem zweiten Bildschirm zu bekommen? Danke!

    Gruß, René
     
  7. mumpel
    mumpel Gast
    Schnellstartleiste auf zweitem Monitor

    Ich mag die Taskleiste nicht. Die Schnellstartleiste ist besser. Da kann ich Symbole anordnen wie es mir passt, indem ich z.B. Symbole in verschiedene Ordner packe. Die Ordner kann ich als Symbolleisten einbinden, die Abstände kann ich selber anpassen. Zudem sind die Symbole in der Schnellstartleiste kleiner, es passen also mehr Symbole rein als in die Taskleiste.

    Offiziell nicht mehr. Man kann sie aber immernoch (als Symbolleiste) einbinden, aber leider nur auf dem Hauptbildschirm.
     
  8. DSAF_6708
    DSAF_6708 Gast
Thema:

Windows 10: Problem mit Schnellstartleiste

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 propleme mit schnelleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden