Windows 10: Dies insbesondere nach Updates irgendwelcher Software bzw. MS-Patches.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dies insbesondere nach Updates irgendwelcher Software bzw. MS-Patches. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach allerseits, ich habe seit einigen Tagen-unregelmäßig- das Problem, daß der Rechner nach Neustart beim blauen Windows-Logo hängen bleibt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von august_burg, 1. April 2018.

  1. august_burg
    august_burg Gast

    Tach allerseits,

    ich habe seit einigen Tagen-unregelmäßig- das Problem, daß der Rechner nach Neustart beim blauen Windows-Logo hängen bleibt.
    Dies insbesondere nach Updates irgendwelcher Software bzw. MS-Patches.

    Es muß dann das Gerät komplett abgeschaltet/heruntergefahren werden, was nur durch Halten des Einschaltknopfes möglich ist.

    Nach unmittelbarem Wiedereinschalten fährt der PC sauber u. flott hoch. Im lfd. Betrieb gibt es keine Probleme.

    Wo könnte die Ursache liegen ?
     
    #1 august_burg, 1. April 2018
  2. vistanator
    vistanator Gast

    MS Tool-Liste gesucht

    Also ich erklär jetzt nocheinmal. ich such eine Liste mit allen verfügbaren Tools von der MS Homepage. Also keine Service Packs, keine Updates
     
    #2 vistanator, 5. Oktober 2018
  3. automatthias
    automatthias Gast
    MS Tool-Liste gesucht

    So was gibt's nicht.

    Es gibt die Support Tools, die Resource Kit Tools (verschiedene für Windows, Office usw), die Sysinternals Suite UND es gibt jede Menge inoffizielle Tools (von MS-Mitarbeitern), die z.B. in Technet-Artikeln oder UserGroups auftauchen (z.B. der Logparser).
    Da hat selbst MS keinen Überblick geschweige denn eine komplette Liste.
     
    #3 automatthias, 5. Oktober 2018
  4. vistanator
    vistanator Gast
    MS Tool-Liste gesucht

    ich such eine Liste mit allen MS-Tools. ich hab bereits die suche im MS Download-Center benutzt aber da kommt wenig raus
     
    #4 vistanator, 5. Oktober 2018
  5. Alexander88207
    Alexander88207 Gast
    #5 Alexander88207, 6. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Dies insbesondere nach Updates irgendwelcher Software bzw. MS-Patches.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden