Windows 10: Bootable Stick von Acronis 2016 arbeitet nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bootable Stick von Acronis 2016 arbeitet nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC Acer Aspire XC-780 hat Probleme mit dem neuen Intel-Grafiktreiber. So wollte ich eine Wiederherstellung von C: durchführen. Um mit dem Acronis... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von monti, 9. April 2018.

  1. monti
    monti Gast

    Mein PC Acer Aspire XC-780 hat Probleme mit dem neuen Intel-Grafiktreiber. So wollte ich eine Wiederherstellung von C: durchführen. Um mit dem Acronis 2016 Notprogramm hochfahren zu können, habe ich unter Acronis einen bootable Stick angefertigt. Dann habe ich im BIOS die Bootreihenfolge geändert. Mit Hilfe dieses Sticks habe ich die Wiederherstellung des Backups durchgeführt. Alles war wieder ok. Bei folgenden Versuchen hat der Stick den Dienst verweigert, obwohl die Bootreihenfolge nicht geändert wurde. Woran kann das liegen? Gibt es eine Lösung des Problems?
    Gruß
     
  2. njeri123
    njeri123 Gast

    "No bootable image found, notebook will be shutdown" nach dem Recovery mit Acronis

    Ich habe die Meldung "No bootable image found, notebook will be shutdown" nach dem ich ein Recovery von Acronis zurückgespielt habe.
    Das Gerät ist ein HP Probook 470 G2.
     
  3. StefanMe
    StefanMe Gast
    Bootfähige DVD (Acronis) auf bootfähigen USB-Stick

    Ja, das habe ich gelesen. Leider habe ich keine normale Acronis Version, sondern eine speziell für uns angefertigte die nicht über das Instalationspaket verfügt in dem ich dann den Stick erstellen kann. Ich habe eine Version die lediglich als BootDVD arbeitet. Davon habe ich mir eben eine ISO erstellt und möchte diese nun auf meinen bereits bootfähigen Stick bringen. Welche Möglichkeiten habe ich denn noch außer direkt über das Acronis Tool?
     
  4. 1ei
    1ei Gast
    Acronis TrueImage 2016

    bei acronis de noch nicht zu sehen - aber hier schon günstig zu bekommen ( hab es aber noch nicht ausprobiert)
    Acronis Shop: True Image by Acronis und mehr
    ( ich kaufe sowas immer in dem shop)
     
  5. Almighty1
    Almighty1 Gast
Thema:

Windows 10: Bootable Stick von Acronis 2016 arbeitet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden