Windows 10: Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe anscheinend ein Problem mit dem Start meines Computers, aber von vorne. Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 8. April 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo!
    Ich habe anscheinend ein Problem mit dem Start meines Computers, aber von vorne.
    Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung. Eines Tages jedoch, als ich ihn ganz normal aufstarten wollte, lief erst ganz normal der Ladebildschirm von Windows 10. Doch danach kam nochmals ein Ladebildschirm, ohne Windowslogo oben. Dieser lief ewig lange. Dann kam ein schwarzer Bildschirm, jedoch konnte ich die Maus noch sehen und sie reagierte auch noch. Nach ein paar mal Neustarten kam ich zum Anmeldebildschirm durch, aber spätestens als ich das Passwort eingeben wollte, fing der Computer an zu hängen und reagierte nicht mehr. Irgendwann startete dann auch noch die Windows Problembehandlung. Jedoch wenn ich das System wiederherstellen will, kommt irgendwann die Fehlermeldung, dass es nicht wiederhergestellt werden konnte und keine Änderungen vorgenommen wurden. Wenn ich die Starthilfe starte, kommt dann irgendwann die Meldung: "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern." Ich lasse das die ganze Nacht durchlaufen, und es ist immer noch nicht fertig. Wenn ich Windows im abgesicherten Modus aufstarten will, hängt er genau gleich wie beim normalen Modus.
    Der Witz daran ist jetzt, dass ich das System ganz normal wiedermal aufgestartet hab, und dann alles auf einmal wieder normal funktionierte. Nur mit dem Unterschied, dass gelegentlich wieder alles anfing zu hängen, und ich den Computer komplett neu starten musste.
    Jetzt aber, nach ca. 3 Wochen, habe ich schon wieder das genau gleiche Problem wie oben beschrieben - ich bringe die Kiste einfach nicht an - ich komme höchstens wieder zum Anmeldebildschirm und dort beginnt er zu hängen.
    Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll.
    Könnte mir jemand helfen?
     
  2. Nikkel
    Nikkel Gast

    Volumenbegrenzung für Computer

    Hallo Leute,

    Ich suche nach einer Möglichkeit das verfügbare Trafficvolumen in einem Netzwerk für jeden Computer einzeln festzulegen. Ist das Volumen aufgebraucht, soll die Netzwerkverbindung nichts mehr durchlassen. Ich habe daran an folgende Lösungen gedacht:

    • Router mit Volumenbegrenzung
    • Software

    Kennt da jemand von euch eine Lösung? Oder noch eine andere Lösung sonst irgendwie?

    LG
    Niklas
     
  3. TrueAzrael
    TrueAzrael Gast
    Eine Festplatte - zwei Computer?

    Was ist das eigentliche Ziel?
    • Geld sparen?
    • Daten in einer Hand von A nach B mitnehmen können?
    • Oder ist tatsächlich eine Festplatte für beide Rechner das Ziel, so als Proof-of-Concept?
    Vielleicht gibt es ja einen anderen Weg um das eigentliche Ziel zu erreichen, als das ständige Umstecken der Systemplatte.
     
    #3 TrueAzrael, 7. Oktober 2018
  4. blöderidiot
    blöderidiot Gast
    ANdroid Handys werden an den USB Ports Nicht mehr erkannt

    • Gerätemanager
    • dort auf das MTP device.
      • rechte Maustaste ->Treibersoftware aktualisieren
      • Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
      • Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
      • dort MTP-USB-Gerät auswählen
     
    #4 blöderidiot, 7. Oktober 2018
  5. evahock
    evahock Gast
Thema:

Windows 10: Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden