Windows 10: Fehlermeldung von MSVCP120.dll

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fehlermeldung von MSVCP120.dll im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem mir Windows 10 gestern automatisch ein Upgrade von 1703 auf 1709 gemacht hat , starte ich heute den PC neu um bekomme angezeigtes... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von horst-klaus, 3. Januar 2018.

  1. horst-klaus
    horst-klaus Gast

    Hallo,
    nachdem mir Windows 10 gestern automatisch ein Upgrade von 1703 auf 1709 gemacht hat , starte ich heute den PC neu um bekomme angezeigtes Fenster.
    Kann nichts damit anfangen. Bisher mit Word und Firefox gearbeitet, funktioniert, hat jemand mit dieser Meldung Erfahrung?
    Gruß

    18082d1514971506-fehlermeldung-msvcp120-dll-fehlermeldung.png
     
    #1 horst-klaus, 3. Januar 2018
  2. IngridSchunk
    IngridSchunk Gast

    MSVCP120.dll wird nicht gefunden

    ...........Was bedeutet:Die Ausführung des Codes (?) kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP120.dll nicht gefunden wurde.

    Was soll ich tun???? mit frdl. Gruß, Ingrid Schunk.
     
    #2 IngridSchunk, 18. September 2018
  3. MeinName_948
    MeinName_948 Gast
    msvcp110.dll und msvcp120.dll sind weg

    Hallo

    Ich bekomme eine Fehlermeldung nicht weg.

    Ich verwende Windows 10, mir fehlen im systemwow64 anscheinend 2 Dateien msvcp110.dll und msvcp120.dll was zur Folge hat das ich einige Programme nicht mehr öffnen kann und der adobe reader keine updates mehr installieren kann bzw ich ihn nicht öffnen kann.

    Ich habe folgende Dateien neu installiert:

    vcredist_x64.exe

    vcredist_x86.exe

    beide von der Microsoft Homepage. Danach habe ich geprüft ob die fehlenden Dateien jetzt in dem Ordner systemwow64 sind. Dies ist leider nicht der Fall.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Habe ich bei der Installation vielleicht etwas falsch gemacht.

    VG
     
    #3 MeinName_948, 18. September 2018
  4. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    Msvcp120.dll scheint Start einer Software zu verhindern?

    Guten Morgen!
    Öffne bitte ein CMD mit "Als Administrator ausführen" und gib den folgenden Code ein
    Code:
    Code:
    SFC /Scanfile=c:\windows\system32\Msvcp120.dll
    Dieser Befehl überprüft, ob die bezeichnete Datei vorhanden und in Ordnung ist.
    Bei mir ist in C:\Windows\System32 diese nur in der Variante msvcp120_clr0400.dll vorhanden. Dafür gibt es diese Datei Msvcp120.dll im Verzeichnis "C:\Windows\SysWOW64".
    Wenn das bei dir auch so ist, sucht die Anwendung die DLL vielleicht im falschen Verzeichnis, weil sie für Windows x86 programmiert ist und mit absoluten Pfaden operiert (was unüblich ist).
     
    #4 TairikuOkami, 19. September 2018
  5. Edward91
    Edward91 Gast

    Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler?

    handelt es sich um reine Software, oder ist es ein Treiber? Ist diese Software für Windows 10 kompatiebel? Wenn nicht versuche diese Software im Kompatieblem- Modus zu einer Vorversion zu installieren.

    Versuche es mit Software und Treiber von hier

    http://support.logitech.com/de_at/product/wireless-gaming-mouse-g700

    Bei Google findest du auch jede Menge Antworten über MSVCP120.dll

    msvcp120.dll windows 10 - Google-Suche

    könnte dir auch weiterhelfen.
     
Thema:

Windows 10: Fehlermeldung von MSVCP120.dll

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Fehlermeldung von MSVCP120.dll - Similar Threads - Windows Fehlermeldung MSVCP120

Forum Datum

Windows Update Fehlermeldung was tun?

Windows Update Fehlermeldung was tun?: Hey, bei mir steht dass ich unbedingt ein Windows Update durchführen muss, dass ich mein Windows 10 nicht auf Windows 11 beim aktuellen Stand upgraden könnte etc. zwei der drei benötigten Updates...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Windows Fehlermeldung?

Windows Fehlermeldung?: Hallo, ich habe gerade einen Fehler gemacht denke ich. Und zwar habe ich vorhin in Windows + R "netplwiz" meinen Benutzer umbenannt (Benutzername und vollständiger Name), nun wollte ich gerade...
Software & Treiber 18. November 2023

Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11?

Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11?: Nabend ich bekam gestern mein Neuen pc und wollte den grafiktreiber aufspielen und am ende kam eine fehlermeldung 0x80246013 was bedeuten diese zahlen? Lg...
Software & Treiber 19. April 2023

Hallo habe windows 7 auf dem PC und kann windows 10 nicht installieren kommt Fehlermeldung...

Hallo habe windows 7 auf dem PC und kann windows 10 nicht installieren kommt Fehlermeldung...: Hallo habe windows 7 auf dem PC und kann windows 10 nicht installieren kommt Fehlermeldung 0x80072F8F - 0x20000
Windows 7 12. April 2023

Windows 98 - Bios Fehlermeldung?

Windows 98 - Bios Fehlermeldung?: Guten Tag Retrofreunde Habe folgendes Problem mit dem Retro-Rechner für Windows 98 Se. Betriebsystem: wie auf Foto mit 512mb Ram. Unten steht die Fehlermeldung; ,,Bios Update for installed CPU...
Prozessoren 11. April 2023

Windows Installation kommt eine Fehlermeldung 0xc000000f?

Windows Installation kommt eine Fehlermeldung 0xc000000f?: kann mir jemand helfen mit das https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-kommt-eine-fehlermeldung-0xc000000f
Software & Treiber 21. September 2022

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...: Bekomme beim upgrade von windows 7 auf windows 10 die Fehlermeldung fehler 0x80070001 -0x20006 installation wird abgebrochen. wie kann man de fehler beseitigen
Windows 7 17. Januar 2020

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung: Hallo, Habe das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, weil es ab Januar keine Update für Windows 7 gibt. Es klappte alles und von Windows 7 wurde alles übernommen und angezeigt, aber...
Windows 7 17. Januar 2020

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update: Liebe community, bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update" Es handelt sich dabei um das...
Windows 7 2. November 2019

Windows 10: Fehlermeldung "Eingriff erforderlich" bei OneDrive

Windows 10: Fehlermeldung "Eingriff erforderlich" bei OneDrive: nachdem ich im Explorer unter C:user/die Dateien, die von One Drive leider auf meinem Laptop lokal auf der SSD gespeichert wurden (warum eigentlich?) gelöscht habe, erscheint nach einem Neustart...
Windows 10 5. Januar 2019

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da mein Motherboard nicht aktuell zu sein scheint....
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: Fehlermeldung nach Update 0x80070002

Windows 10: Fehlermeldung nach Update 0x80070002: Nach jedem Update kommt die Fehlermeldung 0x80070002 wie kann man dies beheben? (Windows 10)
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses Grundverständnis von der Geschichte hier. Also hier...
Windows 7 28. November 2018
Windows 10: Fehlermeldung von MSVCP120.dll solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msvcp120.dll ist da aber fehlermeldung kommt trotzdem

    ,
  2. C:\windows\system32\msvcp120dll ist entweder nicht für die Ausführung firefox

    ,
  3. ich habe bereits msvcp120.dll aber programm sagt ich habe keins

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden