Windows 10: Office2013 Professional Plus_x64

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Office2013 Professional Plus_x64 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme unter win 10 laufend folgende Fehlermeldung: 1) Konverter WRD6ER32.cnn ...kann nicht von Word gestartet werden. 2) Konverter... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von maja123, 13. März 2017.

1. maja123
    maja123 Gast

Ich bekomme unter win 10 laufend folgende Fehlermeldung:
    1) Konverter WRD6ER32.cnn ...kann nicht von Word gestartet werden.
    2) Konverter MSWRD832.cnn ...kann nicht von Word gestartet werden.
    Wie bekomme ich diese Fehlermeldung wieder weg ?
    Weiß jemand einen Rat ?

Danke

2. Spillunke
    Spillunke Gast

Windows 10 Stick 32 Bit und 64 Bit Home und Professional erstellen

Entscheidet der Key über die zu installierende Version (Home/Pro)?

Generische Keys für Windows 10 Final' ab 10240. Die fett markierten sollten die interessanten sein:

• Windows 10 Home – TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99
    • Windows 10 Home N - 4CPRK-NM3K3-X6XXQ-RXX86-WXCHW
    • Windows 10 Home Single Language - BT79Q-G7N6G-PGBYW-4YWX6-6F4BT
    • Windows 10 Home Connected (CoreConnected) - GVYN6-BGJDK-RVPMY-YCX4G-D3V2V
    • Windows 10 Professional – VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
    • Windows 10 Professional S - 3NF4D-GF9GY-63VKH-QRC3V-7QW8P
    • Windows 10 ProfessionalSN - KNDJ3-GVHWT-3TV4V-36K8Y-PR4PF
    • Windows 10 ProfessionalStudent - V3NH2-P462J-VT4G4-XD8DD-B973P
    Quelle

3. User
    User Gast
    Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den Ersteinrichtungsassistenten

Sehr geehrte Community Mietglieder,

leider habe ich ein schwerwiegendes Problem. Ich wollte für folgendes Notebook ein Systemimage per Sysprep vorbereiten:

Lenovo ThinkPad E560

• Intel®Core™ i5 6200U Prozessor
    • 8 GB DDR3 RAM
    • Windows 10 Professional vorinstalliert

Nach dem Sysprep durchgelaufen ist, wollte ich ein Image per Acronis erstellen. Leider hat das Notebook nicht über PXE gebootet, worüber der Acronis gestartet werden sollte. Das NB bootete natürlich dann das Betriebssystem und
    ich musste denn Ersteinrichtsungsprozess durchführen (Regionale Einstellungen und Schnelleinstellungen). Danach bootet das NB neu. Normalerweise initialisiert er dann Windows und ladet dann weiter. Leider passiert hier das nicht, sondern er landet immer wieder
    bei dem Ersteinrichtungsassistenten.

Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße

Lande#1988

4. User
    User Gast
    Windows 10 & Media Creation Tool

Hallo zusammen!

Ich habe folgende Frage:

Ich habe zu Hause noch einen ungenutzten Datenträger inklusive Lizenz von Windows 10 Professional 64-Bit.

Da das Image aber noch vom Releasedatum ist, würde ich gerne ein möglichst aktuelles Image haben,

um dieses auf meinem neuen PC zu installieren. Das Media Creation Tool bietet allerdings nur folgendes an:

• Windows 10
    • Windows 10 Home
    • Windows 10 N

Entspricht "Windows 10" der Professional Edition? Oder wird bei der Installation über meinen Lizenzkey entschieden, auf welche Version ich letztendlich Zugriff habe?

Danke im Voraus!

lolschrauber

5. Luebby1968
    Luebby1968 Gast
    #5 Luebby1968, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Office2013 Professional Plus_x64

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Office2013 Professional Plus_x64 - Similar Threads - Windows Office2013 Professional

Forum Datum

Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü

Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü: Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü . . Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü
User-Neuigkeiten Heute um 08:12 Uhr

OneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigt

OneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigt: OneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigt Über die sogenannten Copilot Notebooks steht demnächst eine multimodale Erfassung bereit, mit der sich...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:12 Uhr

Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...

Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...: Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte Suche Das Paket KB5120998 hebt Windows 11 in den Versionen 24H2 und 25H2 auf die Build-Nummern...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:53 Uhr

Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...

Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...: Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue Funktionen Oktober 2025 geendet hat (Ausnahme für uns in der EU bis Oktober 2027), regelt Microsoft die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:12 Uhr

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht: Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht Je nach genutzter Windows-11-Version stehen unterschiedliche Knowledge-Base-Pakete bereit.. . Windows 11: Kumulative...
User-Neuigkeiten 11. August 2026

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen: Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen In einem Test belegte die Anwendung im Leerlauf mehr als 1,2 GB Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Apples Wetter-App auf macOS kam dort...
User-Neuigkeiten 10. August 2026

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
User-Neuigkeiten 9. August 2026

Orion Browser kommt auch für Windows

Orion Browser kommt auch für Windows: Orion Browser kommt auch für Windows Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, die Entwicklung scheint aber voranzugehen. Der Browser ist bereits als Beta für Linux verfügbar, jeweils für x86-...
User-Neuigkeiten 7. August 2026

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei: Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei Bislang war die Wiedergabe in 2160p auf Microsoft Edge oder die eigenständige Netflix-App beschränkt, während Chrome-Nutzer...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen: Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen Wer sein Smartphone per Phone Link mit dem Rechner verbunden hat, darf sich entsprechend bald über eine weitere...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu

Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu: Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu Nachdem die Statistiken im Vormonat Juni durch eine ungewöhnlich hohe Unbekannt-Kategorie etwas verzerrt wurden, normalisiert...

Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28

Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28: Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28 Die Schnittstelle wird vorerst exklusiv in der Europäischen Union angeboten, um den regulatorischen Vorgaben der EU zu...

UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11

UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11: UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11 Erstmals unterstützt die Virtualisierungssoftware experimentell DirectX 11 mit Hardwarebeschleunigung. Die Funktion...
User-Neuigkeiten 2. August 2026
Windows 10: Office2013 Professional Plus_x64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden