SSD lässt sich nicht initialisieren?

Diskutiere und helfe bei SSD lässt sich nicht initialisieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halle Leute, meine Sandisk SSD wird vom PC erkannt. Auch im SanDisk Tool wird sie erkannt und nach erweiterter SMART Prüfung als funktionstüchtig... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von darianrrr259, 27. März 2022.

1. darianrrr259
    darianrrr259 Gast

Halle Leute,

meine Sandisk SSD wird vom PC erkannt. Auch im SanDisk Tool wird sie erkannt und nach erweiterter SMART Prüfung als funktionstüchtig eingestuft.

Die SSD wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Ich soll daraufhin die SSD initialisieren. Dies schlägt Fehl (E/A Fehler).

Wie lässt sich dies beheben. Können bei einer SSD auch Sektoren beschädigt sein. Kann ich die SSD, wenn auch mit geringerer Kapazität wiederherstellen?

Ich freue mich auf eure Tipps.

:)

#1 darianrrr259, 27. März 2022
Thema:

SSD lässt sich nicht initialisieren?

Die Seite wird geladen...

SSD lässt sich nicht initialisieren? - Similar Threads - SSD lässt initialisieren

Forum Datum

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern: Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern Nutzer erhalten mit den Versionen 81.00.52 unter iOS und 81.00.51 für Android eine Funktion, die viele vermisst haben dürften. Es ist...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:03 Uhr

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD lässt sich nicht initialisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden