SSD lässt sich nicht initialisieren?

Diskutiere und helfe bei SSD lässt sich nicht initialisieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halle Leute, meine Sandisk SSD wird vom PC erkannt. Auch im SanDisk Tool wird sie erkannt und nach erweiterter SMART Prüfung als funktionstüchtig... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by darianrrr259, Mar 27, 2022.

1. darianrrr259
    darianrrr259 Gast

Halle Leute,

meine Sandisk SSD wird vom PC erkannt. Auch im SanDisk Tool wird sie erkannt und nach erweiterter SMART Prüfung als funktionstüchtig eingestuft.

Die SSD wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Ich soll daraufhin die SSD initialisieren. Dies schlägt Fehl (E/A Fehler).

Wie lässt sich dies beheben. Können bei einer SSD auch Sektoren beschädigt sein. Kann ich die SSD, wenn auch mit geringerer Kapazität wiederherstellen?

Ich freue mich auf eure Tipps.

:)

#1 darianrrr259, Mar 27, 2022
Thema:

SSD lässt sich nicht initialisieren?

Loading...

SSD lässt sich nicht initialisieren? - Similar Threads - SSD lässt initialisieren

Forum Date

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
SSD lässt sich nicht initialisieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice