Windows 10: Icons auf dem Desktop sehen seltsam aus

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Icons auf dem Desktop sehen seltsam aus im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal 7 Icons, die auf meinem Desktop sind als Bild beigefügt und frage mich, warum da zwei Icons mit dem Firefoxsymbol, ein Icon mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dielein, 13. Dezember 2017.

  1. dielein
    dielein Gast

    Hallo,
    ich habe mal 7 Icons, die auf meinem Desktop sind als Bild beigefügt und frage mich, warum da zwei Icons mit dem Firefoxsymbol, ein Icon mit keinem Symbol und der Rest ordentlich aussieht. Vielleicht könnte mir bitte jemand mal erklären, weshalb insbesonder da Firefoxsymbole erscheinen?
    Gruß
     
  2. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast

    icons vom desktop löschen

    Hallo Thomas,

    dies sieht seltsam aus. Bitte versuch die folgenden Befehle im Kommando, um die icons vom desktop zu bewegen.

    cd desktop

    mkdir folder

    move *.mp3 folder

    Ich vermute, dass die Icons mp3 Dateien sind. Jetzt sollten die Icons in einem Ornder (folder) sein. Dann kannst Du den Ordner löschen. Wenn du mehr Info über diese Methode willst, lies diesen

    Artikel
    . Er ist nur auf englisch verfügbar, aber ganz informativ. Übrigens habe ich die Befehle geprüft und sie haben gelaufen.

    Lass uns wissen, ob diese Methode dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
     
  3. EgbertScheunemann
    EgbertScheunemann Gast
    Desktop-Icons

    Seit ich die neueste Windows-10-Version (Creators ...) installiert habe, spielen die Desktop-Icons verrückt, wenn man sie zu nahe an den Desktop-Rand platzieren will - sie springen, lässt man sie mit der Maus los, wie verrückt irgendwo hin und
    verschieben sogar noch andere Icons. Das geschieht vor allem dann, wenn viele andere Icons schon nahe des Randes platziert worden sind. Ich bitte um einen Tipp.
     
    #3 EgbertScheunemann, 17. September 2018
  4. DooGie
    DooGie Gast
    Die App Fotos kann nicht mehr über das Icon gestartet werden

    Icon Fotos oder Kamera oder beides? Nur die Kachel (Icon?) oder auch über die App-Liste?
     
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Desktop-Icons

    Auch im Abgesicherten Modus?
     
Thema:

Windows 10: Icons auf dem Desktop sehen seltsam aus

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Icons auf dem Desktop sehen seltsam aus - Similar Threads - Windows Icons Desktop

Forum Datum

App Icons bei Windows verschwunden?

App Icons bei Windows verschwunden?: Hallo, bei meinem Windows 11 PC sind, wie auf dem Bild zu sehen ist, tlw. App Symbole verschwunden. Das passierte von allein, als ich den Laptop hochgefahren habe war es schon so. Das Problem...
Software & Treiber 24. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Windows 7 10. Februar 2024

Windows 10 Insider Preview Build 21343 bringt neue Icons mit

Windows 10 Insider Preview Build 21343 bringt neue Icons mit: Windows 10 Insider Preview Build 21343 bringt neue Icons mit Mal sind es Dinge unter der Haube, mal sieht man es direkt. So wie jetzt – mit der für neugierige Tester (so werdet ihr einer)...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen: guten abend, habe kürzlich eine neue software auf windows 10 installiert, alles hat geklappt nur hat nun das desktop icon ein gelb-blaus kleines schild recht unten. (administratoren rechte...
Windows 10 10. Oktober 2018

Windows 10: Neues Desktop-Icon

Windows 10: Neues Desktop-Icon: Nach dem 1803-Update, wurde auf dem Desktop das Icon -Removable Storage Devices- gesetzt. Habe bisher keinen Weg gefunden, um selbiges wieder zu verbannen.
Windows 10 3. Juni 2018

Windows 10: Desktop Symbol/Icons Beschriftung

Windows 10: Desktop Symbol/Icons Beschriftung: Hallo, ich hatte immer eine Monitor Auflösung von 1280x800, nun habe ich aber einen neuen PC und der macht leider nur noch 1920x1080, b.z.w. auch weniger jedoch habe ich dann auf dem Desktop...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen: Hallo erstmal. Ich habe windows 10 home, version 1709, neuestes built. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Probleme: Plötzlich wird der Bildschirm schwarz, aber die Desktop icons sind...
Windows 10 1. Februar 2018

Windows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nicht

Windows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nicht: Ich habe vor die Namen der Icons die Buchstaben a b c .............. und so weiter gesetzt. trotzdem werden sie nicht nach dem Alphabet = Namen sortiert. Warum funktioniert das nicht. Ich habe...
Windows 10 19. Januar 2018

Windows 10: Desktop-Icons blinken

Windows 10: Desktop-Icons blinken: seit einiger Zeit flackern meine Desktop-Symbole, so, als würde der Desktop jede halbe Sekunde aktualisiert werden. Es gibt schon ein paar Threads dazu, die z.B. auf den Virenschutz verweisen,...
Windows 10 28. September 2017

Windows 10: Icon "Heimnetzgruppe" erscheint plötzlich auf dem Desktop

Windows 10: Icon "Heimnetzgruppe" erscheint plötzlich auf dem Desktop: Hallo, seit kurzem ist ein Icon "Heimnetzgruppe" (grüne Kugel mit drei anhängenden blauen Kugeln) auf dem Desktop zu sehen. Woher kommt dies? Ich dachte zunächst, es sei eine Verknüpfung. Dies...
Windows 10 14. Juni 2017

Windows 10: Problem bei neuem platzieren von Desktop Icons

Windows 10: Problem bei neuem platzieren von Desktop Icons: Hallo, ich habe einen "HP Pavilion X2 10 N131" Windows 10 32 GB SSD Platte Windows-Ordner = 15,2 GB (ein stark abgespecktes WINDOWS) Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf diesem...
Windows 10 6. Juni 2017

Windows 10: Desktop-Icons lassen sich nicht verschieben

Windows 10: Desktop-Icons lassen sich nicht verschieben: Nach einem Neustart lassen sich die Icons verschieben. Nach dem ersten Aufruf eines Programms oder des Windows Explorers formieren sich alle Icons zu einer immer wiederkehrenden Formation. Ich...
Windows 10 28. Februar 2017

Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter

Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter: Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter Guten Tag, ich habe da ein Problem mit meinem Windows 7 Starter. Auf meinem Desktop habe ich eine...
Computerfragen 26. November 2011
Windows 10: Icons auf dem Desktop sehen seltsam aus solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Win10 icon verknüpfung seltsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden