Windows 10: Warum Adobe Flash Player Updte?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Warum Adobe Flash Player Updte? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute wurde der Adobe Flash Player "upgedatet". Allerdings weiß ich nicht warum. In den installierten Apps (über die Systemsteuerung)... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 16. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,
    heute wurde der Adobe Flash Player "upgedatet".
    Allerdings weiß ich nicht warum.
    In den installierten Apps (über die Systemsteuerung) finde ich keinen Eintrag von dem Flash player.
     
  2. Terrier
    Terrier Gast

    Adobe Flash Player Videos

    Was sind denn spezielle Adobe Flash Player Videos
    Ich habe nichts selbst installiert von Adobe Flash und unter installierte Programme gibt es da auch nichts.
    Adobe Flash Player ist in Windows 10 enthalten und kommt über Windows update.
    Habe ich sogar gar nicht aktiviert und Videos funktionieren dennoch, HTML 5 ist angesagtt.
    Adobe rät von Flash Player ab und empfiehlt HTML 5 - WELT
     
  3. slicendice
    slicendice Gast
    AW: Adobe Flash Player Update

    Adobe Flash Player 19.0.0.207

    Changelog

    Adobe Flash Player Download - ComputerBase

    ----------

    Adobe Flash Player 11.2.202.535 für Linux

    Adobe Flash Player Download - ComputerBase
     
    #3 slicendice, 2. Oktober 2018
  4. slicendice
    slicendice Gast
    AW: Adobe Flash Player Update

    Adobe Flash Player 20.0.0.286

    Adobe Flash Player Download - ComputerBase
     
    #4 slicendice, 2. Oktober 2018
  5. slicendice
    slicendice Gast

    AW: Adobe Flash Player Update

    Adobe Flash Player 19.0.0.245

    Download Computerbase

    ---

    Adobe AIR 19.0.0.241

    Download Computerbase

    Für Linux
    Adobe Flash Player 19.0.0.245
     
    #5 slicendice, 3. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Warum Adobe Flash Player Updte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden