Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft, mein Benutzername und mein Passwort etc. festgelegt. Es kam ein Fenster, in dem stand, dass ein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von camaad1, 18. Oktober 2017.

  1. camaad1
    camaad1 Gast

    Ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft, mein Benutzername und mein Passwort etc. festgelegt. Es kam ein Fenster, in dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und dass das Notebook nun neu gestartet werden müsse und das Problem behandelt wird. Seitdem steht seit ungefähr fünf Stunden immer noch "Ein Moment bitte".
    Meine Frage: Wie komme ich hinein?

    Bitte um schnelle Hilfe!
     
  2. Seven2008
    Seven2008 Gast

    DOS-Laptop

    Ich hab heute iin meinem Keller einen DOS-Laptop von IBM gefunden. Nun wollte ich fragen, wegschmeißen oder behalten?

    Folgendes ist dabei:
    • Netzteil
    • Disketten
    • Handbuch
     
  3. Simon69
    Simon69 Gast
    [gelöst] Laptop fährt nach Herunterfahren wieder hoch

    also habe das gemacht laptop startet immer noch nach dem herrunterfahren wieder neu aber der fehler taucht nicht mehr in der liste auf
     
  4. patriot877
    patriot877 Gast
    Mit Windows 10 auf neuen Laptop installieren

    Hallo,

    hab mal ne Frage. Ich habe auf meinem aktuellen Laptop Windows 10 am laufen. Dies wurde über die kostenlose Upgradefunktion von Microsoft ausgeführt. Das Upgrade wurde über Win 8.1 Pro (keine OEM) eingespielt. Nun möchte ich mir einen neuen Laptop kaufen der ohne Betriebssystem geliefert wird. Einfacher Grund - ich möchte die aktuelle Lizene auf dem neuen Gerät weiter nutzen. Wie gehe ich da vor?

    • Muss ich das Betriebssystem auf dem alten Laptop deaktivieren? Wenn ja, wie?
    • Ist die Neuinstallation auf dem neuen Gerät nur auf dem "umständlichen" Weg möglich (Windows 8 - Windows 8.1 - Windows 10)

    Mir ist aufgefallen das sich nach dem Upgrade auf Windows auf Windows 10 der Lizenzschlüssel geändert hat. Welchen Key muss ich bei der Neuinstallation angeben. Den alten aus der W8-Lizenz oder den Neuen ?
     
  5. second.name
    second.name Gast

    Laptop "FN"-Tasten als Verknüpfung

    Zum Hintergrund:
    Am Laptop hängt ein zweiter Bildschirm. Wenn ich ein Spiel starte, startet es auf diesem größeren Bildschirm.

    Meine Spiele starte ich immer auch mit einer Verknüpfung die folgendes ausführt:

    • Energieschema Höchstleistung einschalten
    • Game-Mode einschalten
    • andere Lüftersteuerung aktivieren
    • ...Spiel starten
    • nach Beenden des Spiels Einstellungen rückgängig machen
    Jetzt möchte ich in dieser Verknüpfung noch den blendenden Laptop-Bildschirm ausschalten, was bis jetzt nur mit fn+F6 funktionier. ...Geht das? (Ich vermute, dass die Tastenkombination direkt in den Embedded-Controller steuert, da tatsächlich der Bildschirm mit seiner Hintergrundbeleuchtung aus geht.) ...Geht's trotzdem? *Zwinkern ;)
     
Thema:

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 11 kennwort vergessen einen moment bitte

    ,
  2. windows-10 installation einen moment bitte

    ,
  3. pc start einen Moment bitte

    ,
  4. einen moment bitte startet neu windows 10,
  5. windows 10 kennwort vergessen einen Moment bitte,
  6. windows-10 einen moment bitte kein login fenster,
  7. laptop neu windows einen Moment bitte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden