Windows 10: Hab mir dann YouTube Videos übern Firefox auf den TV rübergezogen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hab mir dann YouTube Videos übern Firefox auf den TV rübergezogen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seht mal her: [ATTACH] Wie kann es sein, dass mir GPU-Z bzw. das Gadget max. GPU Auslastung anzeigen, während im Taskmanager fast nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von big3mike, 11. Januar 2018.

1. big3mike
    big3mike Gast

Hallo,
    seht mal her:

18209d1515699628t-gpu-auslastung-gpuauslastung.png

Wie kann es sein, dass mir GPU-Z bzw. das Gadget max. GPU Auslastung anzeigen, während im Taskmanager fast nix ist?

Passiert ist das Ganze, als ich meinen TV mittels HDMI an die GraKa angeschlossen und den Bildschirm erweitert habe. Hab mir dann YouTube Videos übern Firefox auf den TV rübergezogen. Auch als ich alles beendet hatte und auch das HDMI Kabel abgezogen hatte, blieb die hohe Auslastung.
    Erst ein Neustart behob das Problem, wobei der Lüfter kurzzeitig so aufgeheult hat, dass ich dachte, der fliegt mir um die Ohren.
    Hardwareproblem? Verstehen sich die HDMI Geräte nicht? Treiber? Sind aber alle aktuell.
    Grüsse,
    Michael

2. manukaszub
    manukaszub Gast

youtube auf tv streamen

Hi habe einen neuen tv, meine Freundin kann ohne weiteres Youtube Videos von ihrem sony auf den tv Streamen aber wie geht das beim wp? Finde nirgends den butten den meine Freundin im Video hat auf den sie drückt und so mit dem tv verbunden wird?

3. kueber1
    kueber1 Gast
    [gelöst] Youtube Videos starten nicht unter Firefox

Seit Heute starten die Youtube Videos nicht mehr unter Firefox. Wenn ich unter myvideo ein Video ansehen will funktioniert es aber!!

Hat jemand eine Antwort auf das Problem??

4. pokeefe0001
    pokeefe0001 Gast
    AW: Youtube Problem

Bei mir gehts, ich habe auch noch nichts an den Einstellungen gedreht, ist alles auf Standard.

Aber vielleicht hängt es ja noch an einem dieser Punkte, schließlich ist die HTML5 Integration neu und möglicherweise noch nicht ausgereift:

5. doorules
    doorules Gast
Thema:

Windows 10: Hab mir dann YouTube Videos übern Firefox auf den TV rübergezogen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hab mir dann YouTube Videos übern Firefox auf den TV rübergezogen. - Similar Threads - Windows YouTube Videos

Forum Datum

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
User-Neuigkeiten Heute um 08:13 Uhr

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:42 Uhr

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.: Halo, habe auf einmal folgendes Problem, ich kann die Seiten von Google und YouTube nicht mehr öffnen. Das Problem tauchte plötzlich auf während dem Surfen, habe nichts installiert und kann mir...
Windows 10 12. November 2018

Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10

Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10: mp3gain lässt sich nicht downloaden. Bei Win 8 ging es noch.
Windows 10 7. Oktober 2018

Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube

Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube: Hallo Leute, eine Frage habe ich. Seit einiger Zeit kämpfe ich mit dem Vollbildmodus von Youtube über Firefox. Das Problem ist, dass nach dem Klick auf den Vollbild-Button der Vollbildmodus...
Windows 10 10. Juli 2018

Windows 10: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise

Windows 10: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise ! Bitte !! eine unkomplizierte Lösung !!
Windows 10 7. Juni 2018

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube...
Windows 10 1. April 2018

Windows 10: Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon.

Windows 10: Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon.: Guten Tag. Schon seit 3 Wochen habe ich einen riesen Problem an meinem Laptop (Windows 10), denn ich kann ihn nicht mehr Zurücksetzen! Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende...
Windows 10 12. September 2017

Windows 10: Musik/YouTube stottert/ruckelt beim Surfen/Arbeiten nach einiger Zeit

Windows 10: Musik/YouTube stottert/ruckelt beim Surfen/Arbeiten nach einiger Zeit: Hallo, mein extremes Problem ist, dass nach ca. z.B. Musikvideos, oder beim Abspielen (im Brauser) von Musikfiles ect. Ton und oder Bild im Sekunden Takt extrem ruckelt. Beim Abspielen von MP3 in...
Windows 10 11. August 2017

Downloadrate zu hoch?

Downloadrate zu hoch?: Hallo Ich habe mir das Tool NetSpeedMonitor herunter geladen, was anzeigt, was ich so an Daten verbrauche im Internet. Jetzt die Frage, ist es normal, das ich fast immer so um die 3.000 Kbit/s...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 14. Mai 2017

Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?

Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?: Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?
Computerfragen 20. Mai 2013
Windows 10: Hab mir dann YouTube Videos übern Firefox auf den TV rübergezogen. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Öffne youtube

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden