Windows 10: Betriebssystem wählen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Betriebssystem wählen funktioniert nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe plötzlich und ohne ein Upgrade zu machen, Probleme beim Hochfahren! Es kommt die Meldung „Betriebssystem wählen“ „Windows 10 auf Volume... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ReinholdBö, 11. Juni 2018.

  1. ReinholdBö
    ReinholdBö Gast

    Hi, ich habe plötzlich und ohne ein Upgrade zu machen, Probleme beim Hochfahren!
    Es kommt die Meldung „Betriebssystem wählen“ „Windows 10 auf Volume 3“! Dies ist zweimal das gleiche Auswahlfenster!
    Egale welches ich wähle, es passiert einfach nichts! Der Laptop fährt immer wieder runter und startet neu!
    Wenn ich mein Passwort eingebe unter weiteren Optionen dann kommt dass dies nicht stimmt! Habe aber kein anderes!
    Wer kann mir da helfen oder hat das gleiche Problem?
     
    #1 ReinholdBö, 11. Juni 2018
  2. philc43
    philc43 Gast

    Standard Programm wählen funktioniert nicht

    Hallo , ich ich glaube ich weiss was Du meinst , schaue mal hier


    152046d1473440764t-standard-programm-waehlen-funktioniert-img_010.jpg
     
  3. Smily
    Smily Gast
    Zwei mal Windows auf einem PC auf verschiedenen Festplatten führt zu Problemen!?!

    Was da passiert ist, weiß ich nicht auf die Schnelle.


    • Warum benutzt du nicht den Windows Bootloader, und wählst durch den dein Wunsch Betriebssystem? Einfach Windows 10 als zweites installieren und der Loader wird automatisch erstellt.
    • Warum machst du das überhaupt? Wenn du verschiedene Desktops und Sachem, im Autostart haben möchtest, dann mach einfach 2 Benutzer in einem Windows.
     
  4. Cerawy
    Cerawy Gast
    Woher Win10 für Neuinstallation bekommen?

    Aber wenigstens deinstallieren sollte man es doch dürfen. "Wenn sie eine App deinstallieren möchten, wählen sie es aus der Liste aus". Ich wähle Xbox aus. Und es steht auch Deinstallieren dort. Jedoch ausgegraut. Warum führen die das dann erst in der Liste auf? Der Gerätemanager ist ja auch nicht aufgeführt in der Liste.
     
  5. Junis_K
    Junis_K Gast
    Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio nicht mehr richtig

    Hallo Maik2k18,

    Danke für Deine schnelle Rückmeldung!

    Hast Du versucht über Dein Gerätemanager den Audio-Treiber zu kontrolieren und ggf. deinstallieren?

      • Öffne Start , gebe Geräte-Manager ein, und wähle aus der Liste der Ergebnisse. Wähle unter Audio-, Video- und Gamecontroller die Soundkarte, und wähle die Registerkarte Treiber---Treiber aktualisieren.
        Wenn Windows keinen Treiber findet, suchen Sie einen auf der Herstellerwebsite und folgen den Anweisungen.


    • Wenn das nicht funktioniert hat, versuchen Sie Folgendes:
      • Deinstalliere den Audiotreiber:

        Öffne Dein Geräte-Manager, klicke mit der rechten Maustaste auf den Audiotreiber, und wähle Deinstallieren. Wenn das Gerät jetzt neu startet, versucht Windows den Treiber neu zu installieren.

    • Wenn das nicht funktioniert hat, versuche mit Windows ausgelieferten generischen Audiotreiber zu verwenden.

    [*]
    Gehe wie folgt vor:

    • Öffne Geräte-Manager, klicke mit der rechten Maustaste auf Dein Audiotreiber.

      >Treibersoftware aktualisieren... > Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen > Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen, und wähle High Definition Audio-Gerät, Bevor Du Weiter
      drückst, und den Anweisungen zum installieren folgst.

    [*]

    [*]

    [*]
    Verrate uns bitte jedoch ob dies funktioniert hat.

    [*]

    [*]

    [*]
    LG,

    [*]

    [*]
    Junis K
     
  6. ALEXANDER_VO
    ALEXANDER_VO Gast
    Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

    Willkommen bei der Microsoft Community Alex_348,

    Wenn ich es richtig verstehe, wollen Sie auf das Microsoft Konto Ihres Kindes Geld übertragen.

    Da ich nicht weiss, welche Schritte Sie gefolgt sind würde ich Sie bitten zu prüfen ob Sie folgende Schritt gefolgt sind:

    1. Melden Sie sich auf der Microsoft-Kontowebsite bei der Familie an.
    2. Wählen Sie das Kind aus, das das Guthaben erhalten soll.
    3. Wählen Sie „Einkäufe & Ausgaben“ aus.
      Dort sehen Sie, welcher Betrag dem Microsoft-Konto Ihres Kinds gutgeschrieben wurde.
    4. Wählen Sie „Geld zu ihrem Konto hinzufügen“
      aus, und folgen Sie den Bildschirmanweisungen. Zurück auf der Seite
      „Einkäufe & Ausgaben“ sehen Sie den Geldbetrag, der dem betreffenden Microsoft-Konto gutgeschrieben wurde.

    Wenn Sie diesen Schritten gefolgt sind, würde ich Sie bitten zu überprüfen ob in einem anderen Browser, dasselbe Problem auftaucht.

    Ich hoffe, dass diese Informationen Ihnen weitergeholfen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander V.

     
    #6 ALEXANDER_VO, 20. Oktober 2018
  7. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Touchpad funktioniert nicht

    Hallo Justin Kah,

    Nach der Betriebssystem-Update können Sie Probleme mit den verbundenen Geräte aufgrund von Treiberinkompatibilität auftreten. Ich schlage vor den Gerätetreibern mithilfe von Windows Update zu aktualisieren

    1. Klicken Sie auf die Starttaste , geben Sie im Suchfeld „Windows Update“ ein, und wählen Sie dann in der Ergebnisliste
      Windows Update aus.
    2. Wählen Sie im linken Bereich Nach Updates suchen aus.
    3. Suchen Sie auf der Seite Wählen Sie die Updates aus, die installiert werden sollen. Updates für Ihr Gerät, aktivieren Sie das Kontrollkästchen für den zu installierenden Treiber, und klicken Sie dann auf
      OK. Möglicherweise sind keine Treiberupdates verfügbar.
    4. Wählen Sie auf der Seite Windows Update
      Updates installieren
      aus. Windows Update informiert Sie, wenn die Updates erfolgreich installiert wurden.


    Eigenständiges Herunterladen und Installieren eines Treibers

    1. Klicken Sie auf die Starttaste , geben Sie im Suchfeld „Geräte-Manager“ ein, und wählen Sie dann
      Geräte-Manager aus.
    2. Suchen Sie in der Liste der Hardwarekategorien das zu aktualisierende Gerät, und doppelklicken Sie dann auf den Gerätenamen.
    3. Klicken Sie auf die Registerkarte Treiber, klicken Sie auf
      Treiber aktualisieren, und befolgen Sie dann die Anweisungen.


    Hier finden Sie weitere Informationen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #7 Svetlana_Bu, 20. Oktober 2018
  8. FreeBooter
    FreeBooter Gast
Thema:

Windows 10: Betriebssystem wählen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Betriebssystem wählen funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Betriebssystem wählen

Forum Datum

Installieren von Windows Betriebssystem auf neue unbeschriebene SSD?

Installieren von Windows Betriebssystem auf neue unbeschriebene SSD?: Hallo, Falls meine SSD ihren Geist aufgeben sollte ich hoffe es jedenfalls nicht so schnell ,und ich eine neue leere SSD in meinen PC eingebaut habe, dann den PC neu hochfahre, wie bekomme ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

Windows Betriebssystem von HDD auf M2 SSD verschieben?

Windows Betriebssystem von HDD auf M2 SSD verschieben?: Ich hab mir eine M2 SSD gekauft und wollte jetzt fragen ob ich einfach nur Windows von meiner Festplatte auf die M2 ziehen kann und alles andere so drauflassen oder muss ich Windows auf der M2 neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2023

Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen

Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen: Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen Geht es nach den Informationen – unter Berufung auf Insider – von Windowscentral, dann hört das Projekt...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?: Hallo,habe bei meinem PC folgendes Problem: Nach dem Neu installieren von Windows 7 findet der Laptop kein WLAN/ LAN Verbindung mehr? Es zeigt an kein Netwerktreiber vorhanden.Kann mir jemand...
Software & Treiber 6. Februar 2023

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?: Ich möchte ein home theater personal computer aufbauen (HTPC) ich habe eine amd A8 6600k apu hdmi 16 gb ram und ne hdd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2022

Windows Betriebssystem auf SSD verschieben?

Windows Betriebssystem auf SSD verschieben?: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft. Bisher hatte ich nur eine HDD. Ich will jetzt, dass das Betriebssystem auf die SSD kommt und die HDD die zweite Festplatte wird. Ich habe Windows 8 und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juli 2022

Windows Betriebssystem auf die SSD?

Windows Betriebssystem auf die SSD?: Servus, Ich habe mir gestern eine 500GB SSD zugelegt und wollte nun das Betriebssystem auf meine Festplatte laden. Ich habe schon im Internet geschaut wie das geht, doch ich finde nur Videos und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2022

iTunes 12.12.06 für Windows mag das deutsche Betriebssystem nicht

iTunes 12.12.06 für Windows mag das deutsche Betriebssystem nicht: iTunes 12.12.06 für Windows mag das deutsche Betriebssystem nicht Die neue Version möchte sich derzeit nicht auf einem deutschen Windows starten lassen, das Programm stürzt direkt mit einem...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?

Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?: Hallo zusammen, welches Windows Betriebssystem nutzt ihr aktuell? LG https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-betriebssystem-nutzt-ihr
Mainboards 23. Juli 2021

Kann man die Daten bei einer SSD wo das Windows 10 Betriebssystem drauf ist sicher Löschen...

Kann man die Daten bei einer SSD wo das Windows 10 Betriebssystem drauf ist sicher Löschen...: Jemand will mein Laptop kaufen. Aber bevor ich es Weiter gebe will ich die Daten Sicher löschen. Ich habe die Daten von der HDD schon sicher löschen lassen also 7 mal und das hat 18 Stunden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2021

Euer bestes Windows Betriebssystem?

Euer bestes Windows Betriebssystem?: Gerne könnt ihr auch angeben, welches System ihr überhaupt nicht mochtet. https://www.gutefrage.net/frage/euer-bestes-windows-betriebssystem
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2021

Wie kann ich mein Betriebssystem(Windows 10 Pro) auf meine neue M2.SSD verschieben/klonen...

Wie kann ich mein Betriebssystem(Windows 10 Pro) auf meine neue M2.SSD verschieben/klonen...: Moin Leute, bald kommt meine neue M2.SSD (Samsung 970 Evo Plus) mit 1TB an und darauf soll direkt nach dem Einbau, mein Betriebssystem (Windows 10 Pro) und diverse Standard Programmen drauf. Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2021

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...
Windows 7 12. Oktober 2019
Windows 10: Betriebssystem wählen funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. start manager windows 10 zeigt zweites betriebssytem nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden