Windows 10 Schwerwiegender Fehler ihr Menü Start funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Schwerwiegender Fehler ihr Menü Start funktioniert nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider das Problem mit dem "Schwerwiegenden Fehler: Ihr Menü START funktioniert nicht, wir beheben das Problem!" Neustart mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mario123567, 13. März 2018.

  1. Mario123567
    Mario123567 Gast

    Hallo,

    ich habe leider das Problem mit dem "Schwerwiegenden Fehler: Ihr Menü START funktioniert nicht, wir beheben das Problem!"
    Neustart mit gedrückter "SHIFT" - Taste hat nicht geholfen, auch Dropbox ist nicht installiert.

    Hat hier jemand eine Lösung für dieses Problem? Gibt es von Microsoft dazu schon ein Update?
    Vielen Dank für die Hilfe!

    lg
    Mario
     
    #1 Mario123567, 13. März 2018
  2. Trust_No1
    Trust_No1 Gast

    Schwerwiegender Fehler. Ihr Menü „Start“ funktioniert nicht.

    Hallo!

    Den Hinweis: Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü „Start“ funktioniert nicht…habe auch ich sehr ernst genommen und der Fehler ließ sich leider nicht mit einfachen Mitteln beseitigen. Ich entschied mich also für die „große“ Lösung. Zurück zu Windows 8.1 und danach das neue Windows 10 wieder neu installieren. Jetzt funktioniert alles wieder so, wie es am Anfang einmal war. Einfach super.

    Anmerkung: Wer sich vor einer De/Neuinstallation noch immer scheut, der kann mit der Tastenkombination: WIN Taste + X --- >Herunterfahren oder abmelden den Rechner sauber herunterfahren. Das sollte jedoch kein Dauerzustand sein.

    Gruß
     
  3. Trust_No1
    Trust_No1 Gast
    Schwerwiegender Fehler. Ihr Menü „Start“ funktioniert nicht.

    Hallo!

    Wenn ich mein Notebook mit dem neu installierten Windows 10 herunterfahren will, dann gehe ich in das Startmenü (links unten in der Taskleiste) und klicke dann auf den Button „Ein/Aus“. Beim Klick auf „Aus“ kommt - aber erst seit gestern - auf pinkfarbenen Untergrund der Hinweis: Schwerwiegender Fehler. Ihr Menü „Start“ funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Jetzt abmelden.

    Beim Abmelden fährt der Rechner zwar herunter und er startet gleich wieder neu, aber der "pinkfarbene" Hinweis: Schwerwiegender Fehler, der ist wieder da. Das Problem wurde von Microsoft also noch nicht beseitigt. Was muss ich tun/machen, um das Problem in den Griff zu bekommen.

    Gruß
     
  4. Slartybart
    Slartybart Gast
    #4 Slartybart, 1. Oktober 2018
  5. bernhardthieltges
    bernhardthieltges Gast

    windows 10 start menü funktioniert nicht "schwerwiegender Fehler"~

    Hallo zusammen,

    seit heute funktioniert meine Start Menü nicht mehr. Es wird folgendes angezeigt:

    schwerwiegender fehler Start Menü funktioniert nicht. Ich habe wirklich alles probiert, Virusschutz ausgeschaltet. Neustart, vieles aus dem Forum hier befolgt . Aber nichts . Wer kann mir weiterhelfen??

    Viele Grüsse und Danke
     
    #5 bernhardthieltges, 2. Oktober 2018
Thema:

Windows 10 Schwerwiegender Fehler ihr Menü Start funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden