Windows 10: Zweites Wlan ist nicht zu entfernen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zweites Wlan ist nicht zu entfernen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mit Chromecast verbunden werden, aber es erscheint immer wieder: Mit "Wlan Wohnzimmer verbunden"! Aber ich kann das nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Losinj, 31. August 2018.

  1. Losinj
    Losinj Gast

    Hallo,
    ich möchte mit Chromecast verbunden werden, aber es erscheint immer wieder: Mit "Wlan Wohnzimmer verbunden"! Aber ich kann das nicht entfernen!
    Siehe Screenshot! Zwei Tage versuche ich dies zu entfernen aber keine Chance.
    22059d1535734521-zweites-wlan-entfernen-screenshot-2-.png


    Gruß Alois.
     
  2. ManBie
    ManBie Gast

    Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    Wie entferne ich Geräte von der Liste für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    Gerät ist verkauft, an die Verknüpfung mit Film und Fernsehen hab ich nicht gedacht!

    Von der Liste meiner Geräte und der Liste für Apps und Spiele konnte ich das Gerät entfernen.

    Zum Entfernen von der Liste für Film und Fernsehen brauche ich scheinbar Zugriff auf das Gerät.
     
  3. C4rp3di3m
    C4rp3di3m Gast
    Was ist bitte "Microsoft WLAN" in Programme?

    In meiner Programme Liste steht ein Tool was sich "Microsoft WLAN" nennt.

    Kann ich das Deinstallieren, wozu soll dass gut sein?

    mfg
     
  4. Patrizia R.
    Patrizia R. Gast
    Das WLAN Netzwerk konnte nicht erreicht werden

    Hallo,

    Zum Problem 1: Hast Du das WLAN in der Liste der WLANs mal gelöscht und dann neu gekoppelt? (Einstellungen, WLAN, dann auf das WLAN in der Liste den Fingerlang halten, dann auf "Löschen" gehen)

    Zum Problem 2: Wuerde ich Dir raten, das Handy zum Ersteller zu bringen, da es auf einem Hardware Issue tritt.

    Zum Problem 3: Hast Du schon versucht, die Handy-Relationship zu entfernen und wieder aufzubauen?

    Vielen Dank!

    MfG
     
    #4 Patrizia R., 2. November 2018
  5. LittleJay
    LittleJay Gast
    Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen

    Hallo, ich habe mal wieder meinen PC durchforstet und paar "Laichen" entdeckt.

    145607d1462182859t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-3.jpg

    Mit der Aktion klappt es nicht, da "PastIconStream" fehlt

    145608d1462182958t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-4.jpg

    Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen Deskmodder Wiki
    TOMTOM & PANDA Programme sind gelöscht. Auch nach intensiver Suche nichts gefunden.
    Wie kriege ich die "Laichen" weg?
    Gruß
     
  6. Cimba
    Cimba Gast
    Lumia 730 und 735 Wlan Problem

    Wird das WLAN denn in der Liste der Verfügbaren angezeigt? Weil ab und an habe ich das auch mit meinem 930, das er gar kein WLAN finden will und erst nach aus/einschalten klappt es dann wieder.
     
  7. maierCTM
    maierCTM Gast
    Cortana aus Taskleiste entfernen

    Hallo,

    wie kann ich Cortana aus der Taskleiste entfernen. Mit dem "normalen" Entfernen wie man es für Apps tu kann funktioniert es leider nicht. Auch über die Apps-Liste kann man es nur an Start anfügen oder entfernen.

    Danke schon jetzt!

    Grüße, Andrea
     
  8. pdorn
    pdorn Gast
Thema:

Windows 10: Zweites Wlan ist nicht zu entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden