Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit CU. Heute beschäftige ich mich zum ersten Mal mit OneDrive. Ich habe kleine Bilddateien per Explorer in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von HAL1138, 14. Mai 2017.

  1. HAL1138
    HAL1138 Gast

    Hallo

    Ich nutze Windows 10 Pro 64bit CU.
    Heute beschäftige ich mich zum ersten Mal mit OneDrive.

    Ich habe kleine Bilddateien per Explorer in den OneDrive Ordner verschoben.
    Diese wurden auch blitzschnell hochgeladen.
    Im Explorer sehe ich bei den beiden Dateien im OneDrive Order auch diesen kleinen grünen Haken.

    Dann habe ich noch eine kleine Excel-Datei hineinkopiert.
    Und da dauert es jetzt schon 20 Minuten.
    Hier ein ScreenShot:

    13794d1494770441t-onedrive-braucht-ewigkeiten-um-34kb-datei-hochzuladen-onedrive-1.gif


    Woran kann das denn liegen?
    Was muss ich denn nun machen?

    Gruß
    Ingo
     
  2. Thinky
    Thinky Gast

    [gelöst] OneDrive Dateien offline zu neuer Windows 10 Installation "mitnehmen"

    Ich habe mir für meinen Laptop eine mSATA SSD gekauft und möchte dort mit einem frisch installierten Windows 10 starten :)

    Meine OneDrive Dateien liegen im Moment auf der internen HD im Standard OneDrive. Sie sollen auch weiterhin auf der HD bleiben, jedoch in einem anderen Ordner. Den OneDrive Speicherpfad in Windows 10 zu ändern ist vermutlich das kleinere Problem.

    Das größere: Da ich alle Dateien auf meinem Rechner und auf OneDrive synchron liegen habe (ca. 20GB) möchte ich nicht
    • dass die Dateien neu zu OneDrive hochgeladen werden,
    • dass alle Dateien von OneDrive runtergeladen werden.
    Geht das irgendwie? Wenn ja, wie?

    Dankeschön!
     
  3. Bruno_59
    Bruno_59 Gast
    [gelöst] OneDrive-App Fehlermeldung beim löschen, hochzuladen

    Hallo zusammen,
    Beim Versuch in der OneDrive-App eine Datei zu löschen, hochzuladen, erhalte ich folgenden Fehler.
    Ein Element konnte nicht in den Papierkorb verschoben, hinzugefügt werden! Sie müssen Administratorberechtigungen angeben,um diese Datei zu löschen bzw. hochzuladen.
    Im Datei-Explorer und unter der Desktop-App funktioniert es.

    Betr.: Windows 8.1 Tablet

    Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Allerdings tritt dieser Fehler nicht zum ersten Mal bei mir auf. Vielleicht stabilisiert sich die App nach dem Feature-Pack kommende Woche.
     
  4. MJR10
    MJR10 Gast
    Probleme mit automatischen OneDrive Uplooad

    wie bekomm ich denn das mit der OneDrive App hin? Ich kann doch in der App nur auf Dateien zugreifen die schon hochgeladen wurden und nicht auf die die noch hochzuladen sind, oder täusch ich mich da?
     
  5. segelfreund
    segelfreund Gast
    #5 segelfreund, 29. August 2018
Thema:

Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden