Windows 10: MS Foto-Print nur in Englischer Sprache?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: MS Foto-Print nur in Englischer Sprache? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Forum Mitglieder, seit einiger Zeit läuft die Software "Foto-Print" in Englischer Sprache. Kann ich das wieder auf Deutsch umstellen? Bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von BernhardAnton, 14. Mai 2017.

  1. BernhardAnton
    BernhardAnton Gast

    Liebe Forum Mitglieder,
    seit einiger Zeit läuft die Software "Foto-Print" in Englischer Sprache.
    Kann ich das wieder auf Deutsch umstellen?

    Bitte um Eure Hilfe, Danke!

    Bernhard Setzer
    Mail: E-Mail entfernt!
     
    #1 BernhardAnton, 14. Mai 2017
  2. Bruno_59
    Bruno_59 Gast

    [gelöst] App-Einstellungen (Foto & Store) in englischer Sprache?

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Rechner, beide Windows 10, Build: 10586.318.

    Beim Hochfahren des einen Rechners stellte ich Veränderungen fest:

    1. Ich musste mich fast überall neu anmelden (Microsoft Apps).
    2. In den Apps musste ich diverse Einstellungen wieder vornehmen.
    3. Windows Defender wollte aktiviert werden, obwohl ich Norton 360 installiert habe.

    Nun zum eigentlichen Problem!

    Jetzt habe ich auf dem einen Rechner bei der Foto-App und der Store App als Sprache "Englisch".
    Die Foto-App zeigt nur noch englischen Text, im Store ist die Startseite in Deutsch, bis auf die Suche (search), wähle ich die Einstellungen an, alles in englischer Sprache.


    Alle anderen Apps von Microsoft sind korrekt in deutscher Sprache, ebenso ist in den Einstellungen alles auf Deutsch eingestellt.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Grüße
    Bruno
     
  3. Jesterfox
    Jesterfox Gast
    Wie automatische Umstellung der Tastatur auf Englisch verhindern?

    Einstellungen - Zeit und Sprache - Region und Sprache

    Dort dann einfach die englischen Einträge in der Liste der Sprachen entfernen.
     
  4. User
    User Gast
    App-Einstellungen (Foto & Store) in englischer Sprache?

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Rechner, beide Windows 10, Build: 10586.318.

    Beim Hochfahren des einen Rechners stellte ich Veränderungen fest:

    1. Ich musste mich fast überall neu anmelden (Microsoft Apps).

    2. In den Apps musste ich diverse Einstellungen wieder vornehmen.

    3. Windows Defender wollte aktiviert werden, obwohl ich Norton 360 installiert habe.

    Nun zum eigentlichen Problem!

    Jetzt habe ich auf dem einen Rechner bei der Foto-App und der Store App als Sprache "Englisch".

    Die Foto-App zeigt nur noch englischen Text, im Store ist die Startseite in Deutsch, bis auf die Suche (search), wähle ich die Einstellungen an, alles in englischer Sprache.

    Alle anderen Apps von Microsoft sind korrekt in deutscher Sprache, ebenso ist in den Einstellungen alles auf Deutsch eingestellt.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Grüße

    Bruno
     
  5. teddy4you
    teddy4you Gast

    Windows Foto App plötzlich nur noch Englisch

    Hallo Zusammen,
    meine Frau hatte ihren Laptop vor einer ganzen Weile von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Seit ein paar Tagen ist die Sprache bei der Foto App Englisch. Der Rest vom System ist korrekt auf Deutsch. RS1 ist noch nicht drauf.
    Hat jemand einen Tipp, wie man wieder zurück zur deutschen Sprache kommt.
    Vielen Dank im Voraus.
    t4y
     
Thema:

Windows 10: MS Foto-Print nur in Englischer Sprache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden