Windows 10: Web De App 2 Konten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Web De App 2 Konten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne wissen wollen ob es möglich ist die Mail App von Windows 10 (bzw. die Konten) mit einem Passwort zu schützen? Wenn ich die App... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast22, 30. März 2017.

  1. Gast22
    Gast22 Gast

    Hallo! Ich würde gerne wissen wollen ob es möglich ist die Mail App von Windows 10 (bzw. die Konten) mit einem Passwort zu schützen? Wenn ich die App öffne, werden die Konten sofort ungesichert angezeigt. Jeder der Zugang zu meinem Laptop hat, kann sozusagen auch Problemlos auf meine E-Mail Konten zugreifen, vertrauliche E-mails lesen oder verschicken. Ist ein Passwortschutz möglich oder nicht?
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Murki
    Murki Gast

    [gelöst] Wo ist die Gadget-App unter Windows 10

    Hallo!
    Unter 8.1 hast ich seit kurzem die Gadgets App in meiner Liste.
    Wo isr die bei Windows 10?
    In der App Liste taucht die App nicht auf. Bei Anschluss eines Kopfhörers meldet sie sich aber und auch über den Store kann ich sie anrufen.
    Wäre für eine kurze Info dankbar!
     
  3. dencal
    dencal Gast
  4. Old Smoky
    Old Smoky Gast
    [gelöst] Mehrere Konten in der mail App

    Moinsen,

    Ich habe in der Windows 10 Mail App mehrere Konten eingerichtet. Leider scheint es keine Übersicht über die Konten nach dem Start der App zu geben (so wie in 8.1) und man muss die Konten einzeln anklicken um zu gucken ob da was gekommen ist. Oder gibt's da was um alle Posteingänge nach dem Start der App auf einmal im Blick zu haben...

    LG
    Peter
     
  5. Plankton
    Plankton Gast

    Yoga 2 10" 1051f Windows 32 bit Treiberprobleme

    Von Lenovo gibt es auch eine App zur Treibersuche: Lenovo Vantage beziehen – Microsoft Store de-DE. Da das Yoga 2 10 nicht in der Liste ist für Windows 10 Version 1709 kann es sein das auch da keine Treiber gefunden werden du kannst es aber ja mal testen ob die App doch was findet. (Daumendrück).

    Sollten das dein tablets :: yoga series :: yoga tablet 2 1051 Lenovo PC Support - US Gerät sein wird es da keine neueren Treiber von Lenovo geben.
     
Thema:

Windows 10: Web De App 2 Konten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden