Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen pc mit acer tastatur, hab mich bisher durchgemogelt. Welche tastenkombination bringt das plus zeichen? DAnke! Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Albgast, 9. April 2018.

  1. Albgast
    Albgast Gast

    Ich habe einen neuen pc mit acer tastatur, hab mich bisher durchgemogelt.
    Welche tastenkombination bringt das plus zeichen?
    DAnke!
     
  2. Yagharek
    Yagharek Gast

    Großen Windows Bildschirmtastatur aufrufen

    Hatte das Symbol dieser Tastatur schon bei der Internetsuche gefunden. Mein Problem war, es tauchte auf dem Tablet nicht auf. Hab nach deinem Hinweis mich nochmal durchs Tablet geklickt und die Lösung gefunden:

    • Ich muss erst den Tablet Modus ausschalten. Dann erst erscheint dies Tastatursymbol unten in der Leiste.
    Danke nochmals für die Hilfe.
     
  3. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast
    Liste Statusleiste-Symbole

    Hallo,

    bitte, gibt's eine Liste der Status-Symbole (Statusleiste-Symbole)?

    Sind die Symbole gleich für alle Windows phone Handys?

    In den Handbuch HTC 8X gibt's diese Liste leider nicht.

    Danke.
     
    #3 wp7_mozart, 7. Oktober 2018
  4. lugiii93
    lugiii93 Gast
    Tastatur reagiert hin und wieder nicht

    Den Aufwand mit dem Linux möchte ich nur ungern betreiben, weil ich mich damit auch 0,00 auskenne wie das alles funktioniert.

    Wann dieses Phänomen das erste mal auftauchte, weiß ich leider nicht mehr, desswegen wird das mit einem Wiederherstellungspunkt schwierig.

    Eine USB-Tastatur besitze ich nicht, ich müsste mir also erstmal eine besorgen.

    Ich habe aber bei meiner Google Suche davon gelesen dass eine Treiber-Deinstallation und Neuinstallation villeicht helfen könnte.

    Wenn ich das mal testen sollte, stelle mir aber vorher die folgenden Fragen:
    1. Bringt das bei einer PS/2 Tastatur überhaupt etwas?
    2. Wie installiere ich den Treiber anschließend wieder neu?
    3. Was mache ich wenn die Tastatur nach einem Neustart dann garnicht mehr funktioniert?
     
  5. Superfly
    Superfly Gast
Thema:

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden