Windows 10: Windows10 Als 2.betriebssystem

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows10 Als 2.betriebssystem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin Neu hier, heiße Alexander bin von Beruf Ingenieur für Medizintechnik und fortgeschrittener Windows User. Aber das Problem, das völlig... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Arihaswari73, 6. Oktober 2017.

  1. Arihaswari73
    Arihaswari73 Gast

    Hallo, ich bin Neu hier, heiße Alexander bin von Beruf Ingenieur für Medizintechnik und fortgeschrittener Windows User. Aber das Problem, das völlig ohne mein zutun das Programm oder die APP für Bilderimport automatisch startet bekomme ich nicht in den Griff. Wie kann ich es abstellen das dies geschieht?
    Gruß Alexander
     
    #1 Arihaswari73, 6. Oktober 2017
  2. Alfiator
    Alfiator Gast

    SystemUpgrade was würde gehen ?

    Das bekommst Du relativ schnell selber heraus:

    Die minimalen Systemvorraussetzungen wären folgende:

    • Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
    • Prozessor: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300
    • Arbeitsspeicher: sechs Gigabyte RAM
    • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660 zwei GB / AMD Radeon HD 7850 zwei GB
    • Festplattenspeicher: 30 Gigabyte


    Die empfohlene Systemvorraussetzungen wären folgende:

    • Betriebssystem: Windows 10 / 14393.953
    • Intel Core i5-6600 3.3GHz Quad-Core Processor
    • Kingston HyperX Fury Black 8GB (2 x 4GB) DDR3-1866
    • EVGA GeForce GTX 950 2GB ATX FTW GAMING
     
  3. Smily
    Smily Gast
    Zwei mal Windows auf einem PC auf verschiedenen Festplatten führt zu Problemen!?!

    Was da passiert ist, weiß ich nicht auf die Schnelle.


    • Warum benutzt du nicht den Windows Bootloader, und wählst durch den dein Wunsch Betriebssystem? Einfach Windows 10 als zweites installieren und der Loader wird automatisch erstellt.
    • Warum machst du das überhaupt? Wenn du verschiedene Desktops und Sachem, im Autostart haben möchtest, dann mach einfach 2 Benutzer in einem Windows.
     
  4. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  5. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
Thema:

Windows 10: Windows10 Als 2.betriebssystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden