Windows 10: Browser Edge kann nicht mehr geöffnet werden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Browser Edge kann nicht mehr geöffnet werden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, mein Edge-Browser lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die Software nicht einzeln außerhalb... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von monti, 22. Dezember 2018.

  1. monti
    monti Gast

    Hallo Freunde,

    mein Edge-Browser lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die Software nicht einzeln außerhalb von Windows 10. Was kann ich tun?

    Gruß

    PS Mein Betriebssystem ist Windows 10 Version 1809 (Build 17763.195)
     
  2. geloescht
    geloescht Gast

    Edge Browser: Nur Audio bei Youtube-Filmen

    Hallo, kann mir vtl. einer von erklären...


    • warum im Edge Browser kein Youtube Bild zu sehen ist
    • es wird nur der Sound wiedergegeben

    ???
     
  3. FritzPeyer
    FritzPeyer Gast
    Edge als Standard Browser

    Ich kann auf meinem PC (Win 10) Edge nicht als Standard Browser einrichten. Auf der Liste wird er zwar angezeigt, aber ich kann nicht als Standard Browser einrichten. Einstellungen/Standard App.
     
  4. Reinhard P.
    Reinhard P. Gast
    Microsoft Edge - Fehler

    Favoriten wurden vom Internet Explorer importiert.



    2 Fehler in sind im Browser Microsoft Edge vorhanden:



    • Neue Favoriten in Microsoft Edge werden nicht im Favoritenordner des Benutzers abgespeichert.


    • Weiters flackert Microsoft Edge nach dem Starten kurz auf und zeigt die Meldung „Fügen Sie in der Favoritenleiste Favoriten durch die Auswahl von/oder durch import aus einem anderen Browser hinzu. (blau markiert – ev. Hyperlink) Ihre Favoriten
      importieren.

      Frage: Ist es erforderlich den Besitz der Favoriten für den Browser Microsoft Edge zu übernehmen und wie würde das funktionieren.


    • Beim erstmaligen Anklicken eines Favoritenordners in der Favoritenleiste blinkt Edge kurz auf, öffnet aber den Ordner nicht. Erst nach dem 2. Klick wird der Ordner geöffnet.


    Der Browser wurde schon auf Standard zurückgesetzt – die Fehler sind trotzdem noch vorhanden.
     
    #4 Reinhard P., 21. Dezember 2018
  5. geloescht
    geloescht Gast
    Edge Browser: Nur Audio bei Youtube-Filmen

    Gerade per Twitter die Lösung erhalten (jedenfalls funktioniert das bei mir)

     
  6. Abductee
    Abductee Gast
  7. memphiz07
    memphiz07 Gast
    Edge als Browser

    Thunderbird ist ein eigenständiger Mail-Client.
    Welchen Browser du nutzt, ist dabei also egal.

    Ein elegantes Tool zum Sichern der Einstellungen, ähnlich MozBackup ist mir für den Edge gerade nicht bekannt.
    Favoriten und Leseliste können aber via MS-Konto zwischen Geräten synchronisiert werden. (MS HowTo) Vielleicht reicht Dir das ja schon...
     
  8. linw74
    linw74 Gast
Thema:

Windows 10: Browser Edge kann nicht mehr geöffnet werden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden