Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich finde zwar shutdown /l dort befinde ich mich dann aber im Anmeldebildschirm..Passworteingabe. Ich suche etwas wie shutdown /r... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von bernd_67, 3. November 2017.

  1. bernd_67
    bernd_67 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich finde zwar shutdown /l
    dort befinde ich mich dann aber im Anmeldebildschirm..Passworteingabe.
    Ich suche etwas wie shutdown /r jedoch eben fürs Anmelden..
    Automatisches einloggen ohne Passwort ist gesetzt - netplwiz -

    Thx für Tips.
     
  2. Tunguska
    Tunguska Gast

    Batch Datei -> "Zugriff verweigert" trotz Admin Rechten

    Du könntest natürlich erst mal deine Batch-Datei posten. Was ist bei dir eine Liste von Ordnern (normalerweise ist das doch die Ordnerstruktur)?
     
  3. User
    User Gast
    SSL-verschlüsselt einloggen

    Lord_Vader schrieb:

    Wir haben die Anfrage unsere Kollegin erneuert und eure Bedenken zur Sicherheit erneut an unsere Webdesigner weitergeleitet.

    Bedauerlicherweise sind das nicht nur Bedenken sondern ein Bug.

    Mit Auswirkungen:

    Apple Safari zeigt über Einstellungen » Erweitert » Entwickler-Menü » Menüleiste » Entwickler » Fehlerkonsole eindrucksvoll, was hier los ist: Mixed-Content (auch noch) und Side-Scripting (HTTPS auf HTTP). Das führt dann zu den wildesten Fehlern in Mac OS
    X:

    • Der Zugriff auf den Apple Schlüsselbund fungtioniert nicht, um sich automatisch einzuloggen.
    • Nach dem Einloggen zeitgt Apple Safari ein HTTP Status 403 an.
    Wenn Ihr einen ausformulierten Bug-Report braucht, sagt nur Bescheid. In welcher Sprache auch immer der Report gewünscht wird, lässt sich einrichten.
     
  4. georgplayer
    georgplayer Gast
    Installation: Mit Batch Datei automatisch Programme installieren

    Guten Tag,

    da wie des öfteren neue Rechner mit Windows 10 ausstatten und bei jeder Installation die selben Programme installieren wollte ich fragen ob es irgendwie Möglich wäre eine Batch Datei zu haben die automatisch die Setups ausführt die am USB liegen aber diese "silent" sind.

    Ich weiß wie ich die Setups ausführen kann über ein Batch aber nicht wie ich diese "Silent" starten kann.

    Es sind im Grunde die Programme: winrar, firefox und adobe reader dc

    Mit dem Parameter "-ms" hab ich es bereits ausprobiert aber dies funktioniert nicht.

    Schon mal im voraus Danke
     
  5. User
    User Gast

    Automatisches Einloggen in websites gelingt nicht.

    Vielen Dank für deine Hinweis!

    Unter Einstellungen Internet Explorer Erweiterte Einstellungen Cookies von Websites Dort stand auf "alle blockieren" Der Wechsel auf "Einige blockieren" hilft beim automatischen Einloggen.

    Dort steht in der Hilfe nur: Die Einstellung
    Einige blockieren blockiert Cookies von Drittanbietern, die über keine umfassende Datenschutzrichtlinie verfügen, sowie Cookies von Drittanbietern, die Informationen speichern, die zur Kontaktaufnahme mit Ihnen ohne ausdrückliche Zustimmung verwendet
    werden können. Sie beschränkt auch Cookies von Erstanbietern, die Informationen speichern, die ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung zur Kontaktaufnahme mit Ihnen verwendet werden können.

    Was dort nicht steht: es erlaubt, das automatische Einloggen per Kennwörter auf Websites,

    Es klappt jetzt! Danke
     
Thema:

Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 10 User bei nicht benutzung wieder einloggen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden