Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.

Diskutiere und helfe bei Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits in einem anderen Windows 10 Forum Hilfe ersucht, leider ohne Erfolg. Da Ihr anscheinend die größte Community sein sollt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von win10machtprobleme, 6. November 2017.

  1. win10machtprobleme
    win10machtprobleme Gast

    Hallo,

    ich habe bereits in einem anderen Windows 10 Forum Hilfe ersucht, leider ohne Erfolg. Da Ihr anscheinend die größte Community sein sollt, erhoffe ich mir hier auch das größte Fachwissen hierzu. Bitte werft einen kurzen Blick über die 10 Beiträge, damit Ihr seht, was bereits schon alles versucht wurde. Beide Fehler sind weiterhin existent.

    Win 10 hängt sich auf | Windows 10 Forum

    ----
    (Copy & Paste)
    Windows 10 friert seit einigen Tagen komplett ein und ich vermute, es liegt an dem Fall Creators Update. Windows 10 Creators Update wurde auf einer frischen Festplatte installiert. Im Anschluss wurde dann das Fall Creators update erfolgreich installiert, somit ist das System ziemlich frisch.

    Maus und Tastatur reagieren urplötzlich nicht mehr und es hilft nur der Resetknopf. Ebenso ertönt kein Jingle mehr wenn man USB Geräte entfernt, was mich darauf zurückführen lässt, dass das System komplett tot ist.

    Nun kurz zu den Daten:

    AsROCK 970 Extreme 3 Mainboard
    FX 6300 CPU
    BeQuiet Dark Rock 3 CPU-Kühler
    GTX 970 Graka
    8 GB Ram
    700 Watt BeQuiet Netzteil
    1 SSD Festplatte (OCR)
    2 HDD Festplatten (Samsung, Toshiba)
    LG DVD-Brenner
    5 Silent Gehäuselüfter, regelbar
    Windows 10 HOME, Version 1709, Build 16299.19, 64 BIT

    sonstige PCIe Steckplätze sind nicht belegt, PC ist nahezu staubfrei, Temperaturen liegen um die 30 bis 50 Grad je nach Auslastung (monitoring mit Speedfan).

    USB-Slot Belegung
    -> Logitech M330 Maus und Tastatur, hocken auf einem USB 2.0 Steckplatz
    -> AVM FritzWLAN 860 AC hockt auf einem USB 3.0 Steckplatz
    -> zwei weitere USB Kabel sind in USB 2.0 Steckplätzen angeschlossen und dienen zur Übertragung von Daten und Bildern vom Handy zum PC

    Es werden keine Tuning Tools und keine Cleaner Programme auf dem PC angewendet. Aktuell ist Kasperky Free auf dem PC installiert, zuvor war es noch Avira AntiVir Free.

    Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird. Der PC bleibt einfach mittendrin ohne Vorwarnung hängen. Es langt den Windows Media Player laufen zu lassen genauso wie wenn man in Google Chrome rumsurft.

    ALLE Programme sind auf dem aktuellen Stand und oder haben aktuelle Updates bezogen. BIOS ist ebenfalls aktuell, sofern das schrottige Mainboard (ja, es hat sporadisch alle 15 bis 20 Kaltstarts hang up Probleme im A99 State wenn USB-Geräte an einem USB 3.0 Slot hängen) kein neues BIOS braucht.
    Minidump ist auch leer...

    https://www.pic-upload.de/view-34192...agend.png.html

    Irgendeine Idee?
     
    #1 win10machtprobleme, 6. November 2017
  2. Avaton
    Avaton Gast
  3. Nicosaur
    Nicosaur Gast
    [gelöst] Neue Grafikkarte - Zotac GTX 970 vs Zotac GTX 970 AMP EXTREME

    Hallo Leute,

    ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, da meine Zotac GTX 650Ti mir nichtmehr ausreicht. Habe angefangen aufwendigere Spiele zu zocken, und deswegen muss nun eine starke Grafik her. Habe mich mal ein wenig erkundigt, welche Grafikkarten so aktuell sind und welche ich mir leisten kann. Ich habe gute Erfahrung mit Zotac gemacht, deswegen würde ich auch gerne bei denen bleiben, außerdem habe ich einen Aufkleber von Zotac auf meinem Gehäuse, der scheiße aussähe, würde ich ihn abkratzen. Die 200 Euro Preisunterschied zur GTX 980 rechtfertigen sich nicht, deswegen also die GTX 970. Nun die Frage, welche?

    Wo ist der konkrete Unterschied zwischen der GTX 970 und der GTX 970 AMP EXTREME? Beide sind von Zotac, nur eine ist um die 90 Euro teurer. Lohnt sich der Kauf der teureren?

    Liebste Grüße,
     
  4. MasterFM
    MasterFM Gast
    GTX 970 oder 980 ?

    Okay, Dankeschön

    Kann man auch zum Beispiel eine "4096MB ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core" zusammen mit einer "EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0+" verbauen?

    Vorauf ich hinaus möchte: Welche Vorteile / Nachteile habe ich, wenn ich 2 Grafikkarten unterschiedlicher Hersteller einbaue?
     
  5. User
    User Gast

    USB3-Treiberproblem mit Acronis True Image 2016 und ASRock 970 Extreme 3

    Hallo,

    es gibt aktuell massive Probleme (seit September) mit dem Etron USB3-Controller und dem USB3-Treiber unter Windows 10 (1607).

    Mit dem windowseigenen USB3-Universaltreiber wird eine ext. HDD während der Imageerstellung mit Acronis True Image 2016 plötzlich ausgeworfen.

    Wenn man von der ASRock-Homepage für das Board "ASRock 970 Extreme 3" den für Windows 8.1 vorgesehenen Etron-USB3-Treiber installiert kann das Image zwar auf die ext. HDD geschrieben werden, eine Validierung schlägt dann aber fehl, es kommt zu Abbrüchen zu
    der ext. HDD.

    Wenn man ein Acronis-Windows PE-Datenträger erstellt kommt es auch bei dessen Benutzung einer Imagerücksicherung zu Abbrüchen zur ext. HDD.

    Im August hatte ich dieses Problem noch nicht.
     
Thema:

Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie man 0x800f0955 0x20003 fehler behebt language:de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden