Windows 10: Blauer Balken beim Öffnen von Mozilla und anderen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Blauer Balken beim Öffnen von Mozilla und anderen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Mozilla oder Thunderbird oder Microsoft Internet Explorer öffne, ist des öfteren ein blauer kurzer Balken unten oder auch ganz links zu sehen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mondwolke, 6. November 2017.

  1. Mondwolke
    Mondwolke Gast

    Wenn ich Mozilla oder Thunderbird oder Microsoft Internet Explorer öffne, ist des öfteren ein blauer kurzer Balken unten oder auch ganz links zu sehen, der nicht dahin gehört. Dieser Balken ist aber zu verschieben, ich kann den nach oben und nach links und nach rechts schieben, geht nicht weg, entwede
    16794d1509985040t-blauer-balken-beim-offnen-mozilla-anderen-balken.png
    r er verschwindet von selber nach einer gewissen Zeit oder ich versuche den krampfhaft nach unten zu ziehen und dann ist er auch weg. siehe Anhang
     
  2. User
    User Gast

    Blaue Balken unter den Apps

    Hallo,

    was bedeuten die blauen, unterschiedlich langen Balken unter den Apps ( Einstellungen > System > Apps & Features)?

    Ich hatte vermutet, das sind Fortschrittsbalken, zum aktualisieren der Apps. Allerdings stehen sie still und bewegen sich nicht.


    [​IMG]


    MfG

    mawoas.
     
  3. caperjack
    caperjack Gast
    Mozilla Firefox Vorabversionen

    Aktueller Hinweis:



    Mozilla Firefox Collection - Firefox Versionen
    • Mozilla Firefox 2.0.0.20
    • Mozilla Firefox 3.0.19.0
    • Mozilla Firefox 3.5.19.0
    • Mozilla Firefox 3.6.22.0
    • Mozilla Firefox 4.0.1.0
    • Mozilla Firefox 5.0.1.0
    • Mozilla Firefox 6.0.2.0
    • Mozilla Firefox 7.0.0.0 beta 6
    • Mozilla Firefox 8.0.0.0 Aurora
    • Mozilla Firefox 9.0.0.0 Nightly

    • Firebug 1.8.3 add-on
    • Web Developer 1.1.9 add-on
    • Flash Player 10.3.183.7 plug-in
     
  4. User
    User Gast
    Family Safety Windows 10 Mozilla Firefox

    Hallo allerseits!

    Nachdem ich schon länger Family safety für die Konten meiner Kinder verwendete, habe ich heute Mozilla Firefox installiert. Leider ist dort offensichtlicher Weise Family safety nicht aktiv. Leider konnte ich, wie bei einigen Lösungsvorschlägen für windows
    8 beschrieben, nicht das Zertifikat von Family safety finden (Es wird in der Liste nicht aufgeführt) und in Mozilla exportieren... Können Sie mir helfen?
     
  5. EdTittel
    EdTittel Gast
Thema:

Windows 10: Blauer Balken beim Öffnen von Mozilla und anderen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows rechts und links blauer balken

    ,
  2. blaue balken windows unter apps

    ,
  3. firefox blauer rand entfernen

    ,
  4. windows 10 oben weißer balken,
  5. windows 10 anzeige balken blau entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden