Windows 10: Quick Info abstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Quick Info abstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem Update von Windows 10 Version 1803 werden beim Öffnen von Programmen aller Art Texte gesprochen, die es vorher überhaupt nicht gab. Z. B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von monti, 14. Mai 2018.

  1. monti
    monti Gast

    Nach dem Update von Windows 10 Version 1803 werden beim Öffnen von Programmen aller Art Texte gesprochen, die es vorher überhaupt nicht gab. Z. B. Quick Info 19 von 21 ausgewählt. Wo kann man das abstellen?
     
  2. Morpheus84
    Morpheus84 Gast

    Quick Launch Buttons HP-Laptop

    also im bios kan ich nix finden. nur den sound der quick launch tasten kann man abstellen. Man kann nur noch die boot reihenfolge einstellen.
     
  3. uehl52
    uehl52 Gast
    Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

    Guten Morgen,

    ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen).

    Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück.

    Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben.

    Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

    Besten Dank im Voraus

    Herzliche Grüße
     
  4. DSAF_226
    DSAF_226 Gast
    Quick Office nach Anna

    Moin zusammen,

    das wird ja immer toller nach dem Anna-Update. Nachdem ich nun die Tage meine Quick Office Vollversion brauchte, durfte ich feststellen, dass ich nur noch den Viewer habe und den auch noch neu registrieren musste. Also einfach gem. der Mail von Quick Office
    Support die Kaufdatei runtergeladen und installiert: Aktualisierungsfehler! No Chance. :-(

    Naja, also auf die Homepage von Quick Office gegangen und die aktuelle Quick Office Pro (mittlerweile Version 7) runtergeladen und installiert: Installationsfehler!

    Aber keinerlei Hinweis, warum hier etwas nicht funktioniert.

    Ich bekomme die Krätze!

    Vielleicht bekomme ich ja hier nun einen Hinweis, was ich noch tun kann, sonst fliegt das C7 tatsächlich noch auf den Acker.

    Vor Anna lief alles so wunderbar....
     
  5. DSAF_3483
    DSAF_3483 Gast
Thema:

Windows 10: Quick Info abstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden