Windows 10: Quick Info abstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Quick Info abstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem Update von Windows 10 Version 1803 werden beim Öffnen von Programmen aller Art Texte gesprochen, die es vorher überhaupt nicht gab. Z. B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von monti, 14. Mai 2018.

1. monti
    monti Gast

Nach dem Update von Windows 10 Version 1803 werden beim Öffnen von Programmen aller Art Texte gesprochen, die es vorher überhaupt nicht gab. Z. B. Quick Info 19 von 21 ausgewählt. Wo kann man das abstellen?

2. Morpheus84
    Morpheus84 Gast

Quick Launch Buttons HP-Laptop

also im bios kan ich nix finden. nur den sound der quick launch tasten kann man abstellen. Man kann nur noch die boot reihenfolge einstellen.

3. uehl52
    uehl52 Gast
    Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

Guten Morgen,

ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen).

Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück.

Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben.

Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

Besten Dank im Voraus

Herzliche Grüße

4. DSAF_226
    DSAF_226 Gast
    Quick Office nach Anna

Moin zusammen,

das wird ja immer toller nach dem Anna-Update. Nachdem ich nun die Tage meine Quick Office Vollversion brauchte, durfte ich feststellen, dass ich nur noch den Viewer habe und den auch noch neu registrieren musste. Also einfach gem. der Mail von Quick Office
    Support die Kaufdatei runtergeladen und installiert: Aktualisierungsfehler! No Chance. :-(

Naja, also auf die Homepage von Quick Office gegangen und die aktuelle Quick Office Pro (mittlerweile Version 7) runtergeladen und installiert: Installationsfehler!

Aber keinerlei Hinweis, warum hier etwas nicht funktioniert.

Ich bekomme die Krätze!

Vielleicht bekomme ich ja hier nun einen Hinweis, was ich noch tun kann, sonst fliegt das C7 tatsächlich noch auf den Acker.

Vor Anna lief alles so wunderbar....

5. DSAF_3483
    DSAF_3483 Gast
Thema:

Windows 10: Quick Info abstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Quick Info abstellen - Similar Threads - Windows Quick abstellen

Forum Datum

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:03 Uhr

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt

Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt: Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt Ab dem 28. Mai 2025 wird die Google-Version der Dateitransfer-Anwendung Nutzer automatisch zur Samsung-eigenen Quick-Share-App weiterleiten....
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Google Quick Share für Windows: Neues Update bringt Verbesserungen

Google Quick Share für Windows: Neues Update bringt Verbesserungen: Google Quick Share für Windows: Neues Update bringt Verbesserungen Die Version 1.0.2034.4 markiert die erste Aktualisierung seit der Einführung der Unterstützung für Windows-ARM-Geräte, die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2024

Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme

Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme: Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme Als Reaktion darauf entwickelt Microsoft nun eine neue Funktion namens „Quick Machine Recovery“, die...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Quick Share: Google schließt Kompatibilitätslücke auf ARM-basierten Windows-PCs

Quick Share: Google schließt Kompatibilitätslücke auf ARM-basierten Windows-PCs: Quick Share: Google schließt Kompatibilitätslücke auf ARM-basierten Windows-PCs Nach der Namensänderung im Januar und der Einführung der Windows-Kompatibilität im März gibt es nun eine weitere...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Samsung plant Quick Share und zwei weitere Apps für Windows 10

Samsung plant Quick Share und zwei weitere Apps für Windows 10: Samsung plant Quick Share und zwei weitere Apps für Windows 10 Aktuell könnt ihr sie noch nicht frei herunterladen, sie sollen aber zum Microsoft Store stoßen und wurden bereits von der...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Windows 10: Teamviewer Quick Support startet immer wieder neu nach...

Windows 10: Teamviewer Quick Support startet immer wieder neu nach...: Hallo, nachdem ich hier im Forum gute Tips nach meine späte win 10 installation bekommen habe, habe ich noch eine spezielle frage. Bei win 7 hatte ich den Total Commander und implementiert...
Windows 10 30. August 2018

Seer: Quick Look-Tool für Windows

Seer: Quick Look-Tool für Windows: Seer: Quick Look-Tool für Windows Kann auch nicht, denn die Nutzer, die die Kisten bedienen, sind alle verschieden. Und so gibt es zum Glück viele Tools, die uns das Leben erleichtern sollen....
User-Neuigkeiten 11. April 2016
Windows 10: Quick Info abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden