Windows 10: Was Ist Www.007Guard.com

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Was Ist Www.007Guard.com im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; was macht friction exe und welches program verwendet es Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 7. November 2017.

  1. gast
    gast Gast

    was macht friction exe und welches program verwendet es
     
  2. WinDito
    WinDito Gast
  3. Endriel
    Endriel Gast
    dllhost.exe COM Surrogate macht Zicken

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der dllhost.exe mit der Beschreibung COM Surrogate.

    Um es kurz zu fassen. Dieses COM Surrogate ist wohl dafür da Vorschaubilder zu erstellen. Soweit so gut.
    Jetzt habe ich aber zig 10bit Videos auf der Platte, in allen möglichen Ordnern verteilt. Und jedes mal wenn ich an so einem Ordner vorbei komme, versucht COM Surrogate ein Vorschaubild des 10bit Videos zu erstellen.

    Jetzt das Problem: COM Surrogate lastet einen CPU Kern zu 100% aus und der Explorer friert dabei nahezu ein. Da dieses COM Surrogate aber kein Vorschaubild bei 10bit Videos zustande bekommt, rödelt es einfach immer so weiter. Nur das Beenden des Prozesses hilft dann noch. Der Explorer läuft dann auch auf Anhieb wieder flüssig.

    Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit entweder 10bit Videos mit einem Vorschaubild zu versehen oder COM Surrogate davon abzuhalten sich an 10bit Videos ran zu machen.

    Hoffe mir kann da jemand helfen.
     
  4. ktami
    ktami Gast
    System: Bluetooth GPS Empfänger findet den COM-Port nicht

    Hallo,
    ich versuche seit 2 Tagen meine BT-Maus zu installieren (QSTARZ BT-Q818XT Bluetooth GPS-Empfänger). Das Koppeln funktioniert, es werden auch 2 COM-Ports angelegt, aber beim Auslesen der Daten (mit verschiedenen Apps) kommt immer die Fehlermeldung: ComPort Setting Error Err_Code:6. Wenn ich mit der App GpsPortChecker.exe die ComPorts auslese, erscheint immer nur einer in der Liste.
    Wenn ich den Empfänger mit USB anschliesse, funktioniert alles.
    Mit Windows 7 ist alles prima gelaufen.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Klaus
     
  5. sygnus21
    sygnus21 Gast
Thema:

Windows 10: Was Ist Www.007Guard.com

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 007guard

    ,
  2. what is 007guard

    ,
  3. www.007guard

    ,
  4. 007guard.com entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden