Windows 10: Lizensiert für XXX@xxx.de ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lizensiert für XXX@xxx.de ändern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Laptop meiner Frau abgekauft und wollte nun die Lizenz, wenn man auf ausführen: Winver klickt von ihrer Emailadresse auf meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hansbw, 22. Juli 2018.

  1. hansbw
    hansbw Gast

    Ich habe den Laptop meiner Frau abgekauft und wollte nun die Lizenz, wenn man auf ausführen: Winver klickt von ihrer Emailadresse auf meine Emailadresse ändern.
    Der Laptop ist mit zwei Benutzerkonten eingerichtet, einmal mit dem von meiner Frau, der auch bleiben soll und Sie mit ihrer Microsoft Mail angemeldet wird und mein Benutzerkonto, auch mit meinem Microsoft Mailkonto angemeldet. Beide Konten sind Administratorkonten und voll eingerichtet, was auch so bleiben soll, denn wir haben viele Daten gespeichert. Also möchte ich das Gerät nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen, sonder nur die Anmeldeinfo:

    Dieses Produkt ist unter den Microsoft-Softwarelizenzbedingungen lizensiert für: L: Musterfrau@hotmail.com auf L: Mustermann@hotmail.de ändern.

    Bekomme ich das irgendwie ohne Rücksetzen des Gerätes hin? Oder könnte das Microsoft Support ändern?

    Danke für eure Infos

    Grüße
     
  2. Lextor
    Lextor Gast

    Kameraproblem nach Update auf xxx.63

    Ok...gut zu wissen...na mal schauen was draus wird...
    Ach ja...du hast aber auch die xxx.63 drauf,ja?
     
  3. Lextor
    Lextor Gast
    Kameraproblem nach Update auf xxx.63

    Nachtrag:

    Was ich festgestellt habe ist, das wenn man die Skype + Nachrichten App startet, so kommt die Meldung das keine Kamera erkannt wurde und ab diesem Zeitpunkt funktioniert auch das Fotografieren nicht, erst nach einem Neustart wieder...
    Zum bessern Verständnis habe ich mal die 2 Screenshots beigefügt, welche App ich genau meine und Welche Meldung in Ihr kommt.

    139749d1452499021t-kameraproblem-update-xxx-63-wp_ss_20160111_0001.jpg



    139750d1452499039t-kameraproblem-update-xxx-63-wp_ss_20160111_0002.png


    Gruß
     
  4. KlausKreft
    KlausKreft Gast
    Der Indexeintrag "XXX-YYY_ZZZ_HistoryPrediction.bin" im Index "$I30" der Datei "190045" ist falsch.

    Der Indexeintrag "XXX-YYY_ZZZ_HistoryPrediction.bin" im Index "$I30" der Datei "190045" ist falsch.

    Der Indexeintrag "XXX-~1.BIN" im Index "$I30" der Datei "190045" ist falsch.

    515156 Indexeinträge verarbeitet.

    Indexüberprüfung beendet.

    Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht

    fortgesetzt werden.

    Check Disk Callback: 32

    Festplattenprüfung: Konnte nicht abgeschlossen werden

    Was bedeutet das und wie kann ich das beheben?
     
  5. Adalwar
    Adalwar Gast
    Nach Installation des Fall Creators Update - clean install - ist mein User-Ordner aus C:\Benutzer\XXX umbenannt *Will alten Namen wiederhaben"*

    Hallo meinSchreibtisch ... also wenn es nur an der "Namenänderung meines Benutzerordners" liegt .....
    wenn ich Ordner schreibe dann meine ich diesen hier C:\Benutzer\XXX

    wenn du nen cleaninstall machst, und den Rechner SOFORT mit einem MS-Konto startest, dann wird der Name aus der Mailadresse nach einem Schema erstellt ... dieser Ordner ist dann NICHT umbenennbar!!

    Lösung 1 ... beim cleaninstall ein LOKALES Konto anlegen (also OHNE Mailadresse, ganz so wie früher) mit dem Namen XXX ... dann heißt der Ordner XXX

    wenn fertig installiert ... dann verbindet man dieses Benutzerkonto XXX mit dem MS-Konto ... die Anmeldemaske ändert sich auf dein Benutzerkonto und so ... der Ordnername bleibt aber XXX

    Lösung 2 ... das aktuelle Benutzerkonto in ein LOKALES umwandeln und so den Rechner vom MS-Konto entkoppeln

    jetzt einen neuen LOKALEN Benutzer XXX mit administrativen Rechten!!!!!
    anlegen ... die Daten in dieses neue Konto kopieren bzw. verschieben ... dann sich von alten Konto abmelden ... mit XXX anmelden ... dann dieses Konto mit dem MS-Konto koppeln ... danach eventuell das alte Konto löschen

    hoffe ich konnte es in der Kürze der Zeit verständlich erklären ;-)

    gruß
     
  6. Lextor
    Lextor Gast
    Kameraproblem nach Update auf xxx.63

    Hallo,

    Auf meinem Lumia 920(Testhandy für Insiderprogram) ist nach dem Update immer ein Kameraproblem zu verzeichnen.
    Da hilft dann nur ein Neustart, und auch nur vorübergehend bis zum nächsten mal...
    Hab mal die Fehlermeldung "abfotografiert"...
    Noch jemand mit diesem Problem?

    Gruß


    139693d1452416474t-kameraproblem-update-xxx-63-wp_ss_20160110_0001-1.png
     
  7. owen.TH
    owen.TH Gast
    DNS Adresse des Servers von xxx wurde nicht gefunden

    Hallo zusammen,

    gerade habe ich das Problem, dass immer wenn ich auf eine bestimmte Seite möchte die Fehlermeldung kommt:

    Diese Webseite ist nicht ereichbar
    Die DNS Adressse des Servers von xxx wurde nicht gefunden.
    DNS_Probe_finished_nxdomain

    die Seite ist GIVEAWAY: Like EasesUS Facebook Seite, um Todo PCTrans Pro kostenlos zu erhalten!

    Weiß jemand Rat.
    es ist natürlich ausgerechnet eine Seite die wichtig für mich

    Hier eine Screenshot

    159841d1488528148t-dns-adresse-servers-xxx-wurde-gefunden-oomaohfejaicehlc-03-03-09-42-38-.png
     
  8. Walkerpfeiler
    Walkerpfeiler Gast

    Windows 10 Foto App: Wie kann ich verhindern, dass der c:\Users\xxx\Pictures Ordner automatisch immer als Element hinzugefügt wird?

    Hallo zusammen,

    bei der Fotos App wird immer der Ordner " c:\Users\xxx\Pictures" automatisch hinzugefügt.

    Ich kann das zwar in den Einstellungen ändern, aber jedes Mal, wenn ich die Fotos App neu öffne, ist der Ordner wieder integriert bzw. wird mit angezeigt.

    Kann man das dauerhaft ändern?

    Vielen Dank und

    viele Grüße

     
    #8 Walkerpfeiler, 31. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Lizensiert für XXX@xxx.de ändern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 lizensiert für ändern

    ,
  2. windows 10 lizenziert für ändern

    ,
  3. windows lizensiert für ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden