Energiesparmodus

Diskutiere und helfe bei Energiesparmodus im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben Ich habe ein Problem und das nervt mich sehr! Wenn ich mein Laptop in Energiesparmodus stelle oder Ruhemodus, fährt er nach ner Weile... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mareike32, 18. Juli 2018.

  1. Mareike32
    Mareike32 PC-User
    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe ein Problem und das nervt mich sehr! Wenn ich mein Laptop in Energiesparmodus stelle oder Ruhemodus, fährt er nach ner Weile wieder hoch. Hab schon gegoogelt woran es liegen könnte aber bis jetzt nix gefunden. Oft steht da was von BIOS aber davon hab ich null Ahnung. Jetzt fängt es sogar an das er hochfährt und kein Bild erscheint mehr, nix nur schwarz, aber er ist an.
    Ich habe Windows 10 und einenPanasonic cf-53
    Ich wäre für jede Antwort dankbar
    Liebe Grüße
     
    #1 Mareike32, 18. Juli 2018
Thema:

Energiesparmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden