Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?

Diskutiere und helfe bei Windows10: Programme entfernt. Ist das besser? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Guten Abend, liebe Community. Heute btw. gerade eben vor knapp 10 min. Habe Ich sämtliche Programme von meinem Computer (Notebook) geworfen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HrGuteFrage, 17. Februar 2021.

  1. HrGuteFrage
    HrGuteFrage Gast

    Schönen Guten Abend, liebe Community.

    Heute btw. gerade eben vor knapp 10 min. Habe Ich sämtliche Programme von meinem Computer (Notebook) geworfen, weil Ich auf YouTube Videos zur Verbesserung meines Rechners geschaut habe. Lange hatte Ich Avast Antivirus, Avast CleanUp, Avast Driver-Updater installiert, Allerdings ist damit nun ENDE!

    Die Person im Video war ein Pc Fachmann und hatte auch erzählt das der Schutz vom Deffender reichen würde, aufgrund dessen weil die anderen 3 Anbieter Softwares den Pc nur langsamer machen und unnötig Geld kosten. Der Windows Deffender ist mit der Zeit auch stärker und besser geworden, weshalb Ich ihm jetzt auch vertrauen möchte in Kombination mit dem neuen Microsoft Edge Browser der auch par Sicherheit Tools eingebaut hat. Zurzeit benutze Ich nur noch diesen weil mir der total gefällt! Optisch sowie Technisch sehr schön gelöst... Ich möchte jetzt im Grunde nur noch auf Microsofts Sicherheit setzen. Aber das ist nicht mein Hauptpunkt! :D

    Das ist meine Grund liegende Frage:

    Man sollte ja wie alle Profis immer sagen keine Booster, Cleaner, etc. von anderen Herstellern mehr verwenden weil diese nur zur Verschlechterung des Computers beitragen. Allerdings reicht mir dieses kleine Reinigung Tool in den Einstellungen nicht ganz aus sondern will etwas mehr haben...

    Kennt ihr da ein sauberes Programm oder Tool? (kein CCleaner etc. !) ... Auch wenn es auch möglich wäre sowas wie ein Driver Updater damit Ich Treiber auf dem neusten Stand halten kann.. :D

    Danke im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen - Robin / HrGuteFrage! :))

    :)
     
    #1 HrGuteFrage, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden