Windows 10: Markierung geöffneter Programme nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Markierung geöffneter Programme nicht sichtbar im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Am Screenshot kann man sehen, dass bei den Symbolen bereits geöffneter Programme, unten ein violeter Balken zu sehen ist. Diesen Balken kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Winy, 6. Februar 2017.

  1. Winy
    Winy Gast

    Hallo,

    Am Screenshot kann man sehen, dass bei den Symbolen bereits geöffneter Programme, unten ein violeter Balken zu sehen ist. Diesen Balken kann ich aber nur auf dem Screenshot sehen, aber nicht in Wirklichkeit. Wieso wird der bei mir nicht angezeigt ? Passt da was mit der Bildschirmauflösung nicht ? Wie kann man das ändern, damit ich den Balken sehen kann ?

    Danke für die Hilfe


    11726d1486390628-markierung-geoeffneter-programme-sichtbar-geoeffnete-programme.png
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü

    Hallo,

    wie kann ich mir im Startmenü eine Liste der zuletzt geöffneten Programme anzeigen lassen. Standardmäßig werden nur die meist verwendeten Programme angezeigt. Ich hatte aber gerne wie in früheren Windows-Versionen üblich, eine Liste der zuletzt geöffneten
    Programme.

    Danke und Grüße
     
  3. User
    User Gast
    Finde den alten Punkt für zuletzt geöffnete Dokumente aus älteren Windows-Versionen im Startmenü von Windows 10 nicht mehr

    Hallo,

    In früherenWindows-Versionen gabs im Startmenü immer einen Menüpunkt für zuletzt geöffnete Dokumente. Diesen vermisse ich in Windows 10. In Windows 7 gabs immerhin noch in den Listen der häufig verwendeten bzw. angehefteten Programme Pfeile, mit denen man
    sie finden konnte. Bei den häufig verwendeten Programmen geht das auch unter Windows 10 noch. Aber die Liste mit den angehefteten Programmen gibt es so offenbar nicht mehr. Und einige von mir häufig verwendete Programme wollen sich in der entsprechenden Liste
    einfach nicht einfinden. Ich kann zwar eine Kachel für das Programm anheften, aber diese bietet mir die Liste der damit häufig geöffneten Dokumente nicht an. Wie kann ich möglichst einfach vom Startmenü aus ganz bestimmte Dokumente aufrufen, deren zuständiges
    Programm in den häufig verwendeten Programmen nicht vertreten ist?

    Grüße

    TK
     
  4. Robo32
    Robo32 Gast
    Wie kann ich die installierten Programme aufrufen?

    Wie es aussieht hängt davon ab wie man es konfiguriert hat - ich habe zB. keine permanent eingeblendete Liste im Startmenü...

    @TE
    - du hast eine alphabetische Liste immer sichtbar
    - du kannst die alphabetische Liste über "Alle Apps" sichtbar machen
    - du nutzt die Suche
     
  5. User
    User Gast

    windows 10/Programme und Features/Deinstallieren

    Hallo zusammen,

    Windows 10, 64 Bit auf meinem Laptop läuft problemlos.

    In der Systemsteuerung/Programme und Features sind einige Programme

    nicht zu deinstallieren, weil die entspr. ST6UNST.LOG nicht gefunden wird.

    PC-Antwort :

    Protokolldatei 'C:\Program Files (x86)\xxxxxx\ST6UNST.LOG' konnte nicht geöffnet werden.

    Frage: Wie kann ich das jew. Programm dennoch aus der Liste entfernen?
     
Thema:

Windows 10: Markierung geöffneter Programme nicht sichtbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geöffnetes programm nicht zu sehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden