Windows 10: Optionale Features hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Optionale Features hinzufügen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Seit kurzem bin ich im Besitz eines Surface mit Windows 10 Version 1709 (Build 16299.192). Ich möchte ein paar Features... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Freshman, 8. März 2018.

  1. Freshman
    Freshman Gast

    Guten Tag zusammen

    Seit kurzem bin ich im Besitz eines Surface mit Windows 10 Version 1709 (Build 16299.192).

    Ich möchte ein paar Features hinzufügen, aber wenn ich unter "Optionale Features verwalten" auf "+Feature hinzufügen" klicke, lädt mein Surface ewigs und schlussendlich zeigts keine hinzufügbaren Features an.

    Folgende Features möchte ich hinzufügen:
    Eingaeb Deutsch
    Handschrift Deutsch
    Spracherkennung Deutsch
    Deutsch optische Zeichenerkennung

    Könnt Ihr mir bitte helfen?
    Welche Infos benötigt Ihr desweiteren um mir helfen zu können?

    Freundliche Grüsse
     
Thema:

Windows 10: Optionale Features hinzufügen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. optionale features hinzufügen

    ,
  2. windows 10 optionale features lädt nicht

    ,
  3. windows features hinzufügen windows 10

    ,
  4. optionale features hinzufügen als domänenadmin,
  5. optionale features auslesen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden