Windows 10: Deutsche Sprachpaket für Windows10 Home Single

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Deutsche Sprachpaket für Windows10 Home Single im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe heute mein Notebook in englisch erhalten. Nun möchte ich die Systemsprache auf deutsch umstellen. Kann mir jemand sagen, wo ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 4. März 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo
    Habe heute mein Notebook in englisch erhalten.
    Nun möchte ich die Systemsprache auf deutsch umstellen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich das sprachpaket erhalte?
    Danke
    René
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 home single language kein deutsch...

    ich habe einen neuen Laptop und Windows 10 home single language ist vorinstalliert... aber leide kann man deutsch als sprache nicht einstellen. ich kann auch kein deutsches sprachpaket runter laden.

    was kann ich tun?
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern

    Liebe Leute,

    ich habe einen Laptop mit Windows Home Single Language in Peru gekauft, dementsprechend ist die Sprache jetzt Spanisch. Jetzt möchte ich die Systemsprache auf Deutsch ändern. Irgendwie muss man das passende MUI Sprachpaket finden und dann manuell installieren.
    Leider finde ich nicht das richtige Sprachpaket für die Version 16299. Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße,

    Stefan
     
  4. User
    User Gast
    Sprachpaket Auf Deutsch....

    Hey Juleika,

    Willkommen im Microsoft Community Forum.

    Ich sehe, Sie haben auch ein Problem mit dem Sprachpaket; es lädt nicht auf Deutsch. Normalerweise geht es mit dem Download, wie Richi50 am 3. März 2016 richtig erwähnt hat.

    Hier
    haben Sie den Link zu den Sprachpaketen.

    Wenn das aber nicht funktionieren würde, dann können Sie
    hier
    mit einer Neuinstallation von Windows probieren. In beiden Seiten können Sie die Windows Version ändern.

    Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten, dass der Sprachpaket nicht installiertwerden konnte:

    Das Problem kann auftreten, wenn die Anwendung Microsoft Dynamics CRM Server 2013 or CRM für Outlook auf dem Computer nicht installiert wird, bevor MUISetup_<loc_code>_<proc_type>.msi ausgeführt wird, um ein Sprachpaket zu installieren. Zur Behebung des
    Problems müssen die folgenden Vorgehensweisen ausgeführt werden:

    • Wenn Sie das Sprachpaket für die Microsoft Dynamics CRM-Bereitstellung installieren, muss das Sprachpaket auf dem Computer installiert werden, auf dem Microsoft Dynamics CRM Server 2013 installiert ist.
    • Wenn Sie das Sprachpaket für CRM für Outlook installieren, müssen Sie das Sprachpaket auf dem Computer installieren, auf dem CRM für Outlook installiert ist.

    Bitte sagen Sie uns Bescheid, wenn das Anliegen mit diesen Anweisungen nicht gelöst werden konnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Katta.
     
  5. User
    User Gast

    Sprachpaket

    Hallo Melanie

    Nein sind es nicht

    Home ist Home

    Unser Läppi hat Home und der hat alle Sprachpakete an Bord da er von mir mal mit Home Single Language installiert wurde nachdem wir ihn erworben von einem Kumpel

    Danach wurde die 1703 von mir mit der normalen Home Version installiert und es sind nun mehre Sprachen möglich das hatte ich bis dahin auch nicht gewusst

    Dies nur zur Erklärung

    Dem Key ist es wurscht ob Single oder mehrsprachig

    Liebe grüße UWE
     
Thema:

Windows 10: Deutsche Sprachpaket für Windows10 Home Single

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 sprachpaket deutsch download

    ,
  2. sprachpaket für windows 10 home

    ,
  3. windows 10 home deutsch sprachpaket

    ,
  4. deutsch sprachpaket 17134.765 single language
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden