Windows 10: win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin neu hier und "nur" User. Weiß jemand, was man bei Netzwerkadresse für eine fritzbox angeben muss, damit win 10 die fritzbox als... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Stefan Schäfer, 28. Dezember 2017.

  1. Stefan Schäfer
    Stefan Schäfer Gast

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und "nur" User. Weiß jemand, was man bei Netzwerkadresse für eine fritzbox angeben muss, damit win 10 die fritzbox als faxserver findet? geht das überhaupt?

    Vielen Dank
    Stefan
     
    #1 Stefan Schäfer, 28. Dezember 2017
  2. Kyhi
    Kyhi Gast

    FritzBox 7390 integrierte Faxfunktion

    Willkommen auf Dr.Windows AdolfKoch,

    hast du mal in die Ereignisse der FritzBox geschaut?
    Ansonsten schaue doch mal hier mit rein.

    Integrierte Faxfunktion in FRITZ!Box einrichten | FRITZ!Box 7390 | AVM Deutschland

     
  3. BerndSchnell
    BerndSchnell Gast
    Windows 10 kann sich nicht mit Fritzbox verbinden

    Ich habe das gleiche Problem mit einer alten Fritzbox. Ich kann aber die Vorgehensweise nicht durchziehen, da ich das WLAN (welches sich partout nicht mit dem Tablett Surface 4 pro verbinden möchte) nicht markieren kann. Denn es wird mir nicht aufgelistet....

    "Nicht speichern" anklicken geht also nicht!

    Gruß
     
    #3 BerndSchnell, 18. September 2018
  4. DSAF_529
    DSAF_529 Gast
    mit der FritzBox 7270 N-Wlan verbinden?

    Hi
    Pfannkuchen
    ,

    ich habe weder eine white list noch Mac-security...

    Es wundert mich jedoch sehr, dass das Netzwerk noch nicht mal gesehen wird?

    Ich habe auch ein lehnerus2000netzwerk erstellt (neuerdigs bei der Fritz möglich) in verschiedenen kombinationen... Ohne verschlüsselung, mit WEP, mit WPA doch heute habe ich gelesen, dass N zwingend WPA2 vorschreibt... (siehe:

    http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11n#Kompatibilit.C3.A4t
    )

    allerdings muss es ja auf der Fritz vorhanden sein, da wie gesagt andere Geräte problemlos funktionieren... und selbst wenn unabhängig von der Verschlüsselung muss das Netzwerk doch sichtbar sein.

    Kann es jemand testen?

    Einfach die Fritzbox auf WLAN A/N umstellen und schauen ob das eigene E7 das netzwerk sehen kann.
     
  5. Oliver L
    Oliver L Gast

    Lumia 535 lässt sich mit FritzBox 7390 nicht verbinden

    Hallo,

    definitiv kann ich sagen, dass dies ohne weiteres Funktioniert.

    Besagte Box und 535 sind bei mir nämlich vorhanden.

    Kann es sein, dass Du derzeit keine neuen Geräte bei der Fritzbox zulässt? Der lehnerus2000zugang ist von dieser Funktion nämlich nicht betroffen.

    Wird von der Box eine IP für das Handy vergeben oder taucht es in der Liste der verbundenen Geräte auf?
     
Thema:

Windows 10: win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 faxfunktion mit fritzbox server

    ,
  2. win 10 faxfunktion

    ,
  3. windows 10 fax mit fritzbox verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden