Windows 10: Wie erstelle ich denn Admintstratiionsrechte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie erstelle ich denn Admintstratiionsrechte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 neu installiert. Jetzt möchte ich meine Dateien aufspielen. Da bekomme ich die Meldung das ich "AdminstartionsRechte" haben muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Yogie, 14. August 2017.

  1. Yogie
    Yogie Gast

    Ich habe Windows 10 neu installiert.
    Jetzt möchte ich meine Dateien aufspielen.
    Da bekomme ich die Meldung das ich "AdminstartionsRechte" haben muss
    Was muss ich tun die zu bekommen?
     
  2. nex86
    nex86 Gast

    Geräteliste erstellen

    Wie kann man am besten eine detailierte Liste von allen vorhandenen/installierten Geräten erstellen?
    entweder unter Windows oder mit einem schlanken tool wäre gut
     
  3. xedoc
    xedoc Gast
    [gelöst] ISO von USB-Stick erstellen

    Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich möchte von einem USB-Stick ein bootfähiges ISO-Image erstellen (nicht umgekehrt). Ich habe hier Paragon Festplattenmanager 2013 kompakt. Der MediaBuilder erzeugt leider keine ISO-Datei sondern nur Sticks.

    Dabei kommt ein Windows 7-PE Stick heraus. Was ich schon probiert habe um eine bootfähige ISO zu erstellen:
    • Normales Windows 7 ISO genommen und mittels UltraISO die Dateien mit denen vom Stick ersetzt

    Eventuell hat ja jemand noch Ideen wie ich den Stick zur ISO umwandeln kann.
     
  4. User
    User Gast
    Nokia E7 Wiedergabeliste erstellen

    Vielleicht schaust du dir mal den Player von LCG an. Den nutze ich seit Jahren, weil ich keine Lust drauf hab, solche Listen zu erstellen. Die Jukebox kann Ordner abspielen und damit komm ich gut klar, weils viel schneller geht, die Songs in einen reinzukopieren,
    als mühsam Listen zu erstellen.
     
  5. Eagle51
    Eagle51 Gast

    Taskleisten-Verbindung erstellen

    Du musst dir eine neue Verknüpfung erstellen und nach dieser Anleitung vorgehen.

    Ist zwar noch für Win 8 aber auch Windows 10. In der Liste findest du auch die Verknüpfung für Sound

    Verlinkungen, Hotkeys, Shell Commands, CLSIDs in Windows 8 Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10: Wie erstelle ich denn Admintstratiionsrechte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden