Windows 10: Windows Dienste: default und englische Übersetzung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Dienste: default und englische Übersetzung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meiner Suche nach den Default-Einstellungen der Dienste bin ich auf eine englische Seite gestoßen. Nun bedeutet das aber eine ziemliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Kolonius, 16. März 2018.

  1. Kolonius
    Kolonius Gast

    Hallo,

    bei meiner Suche nach den Default-Einstellungen der Dienste bin ich auf eine englische Seite gestoßen. Nun bedeutet das aber eine ziemliche Arbeit, die Namen in meiner deutschen Win-Version wiederzufinden, z.B. der intelligente Hintergrundblabla steht bei mir unter I, aber in englisch unter B.

    Kennt jemand nen passenden Link, ich habe jedenfalls keinen gefunden.

    Gruß
     
  2. 24c
    24c Gast

    Übersetzung - Englisch – Deutsch.

    Hallo und guten Tag.

    Übersetzungs-Tool Englisch – Deutsch.
    Mein größtes Handikap bei der PC-Arbeit ist, das ich keine Englisch verstehe und gerade da sind die wichtigen Dinge zumeist in Englisch verfasst. *Verzweifelt

    Nun helfe ich mir Moment noch mit den Google Übersetzer, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht !

    Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich an bessere, verständlichere Übersetzung –ganzer Sätze oder gar Texte- komme ?

    Gruß
     
  3. Jesterfox
    Jesterfox Gast
    Wie automatische Umstellung der Tastatur auf Englisch verhindern?

    Einstellungen - Zeit und Sprache - Region und Sprache

    Dort dann einfach die englischen Einträge in der Liste der Sprachen entfernen.
     
  4. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast
    Übersetzung - Englisch – Deutsch.

    QTranslate (auch portable)
    QTranslate - Home -> Download

    Kann als eigenständiges Fenster genutzt werden, erkennt aber auch in nahezu allen Anwendungen markierten Text und bietet per Symbol instant Übersetzungen an (xy > deutsch/german.)

    Muss man sich mit beschäftigen!
     
    #4 hTconeM9user, 2. Oktober 2018
  5. cumulonimbus8
    cumulonimbus8 Gast
    #5 cumulonimbus8, 3. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Windows Dienste: default und englische Übersetzung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 dienste englisch

    ,
  2. dienste windows 10 anzeigen english deutsch

    ,
  3. dienste win 10 english

    ,
  4. windows dienste deutsche english,
  5. win10 dienste englisch,
  6. WIN 10 dienste in englisch,
  7. dienste win 10 englisch,
  8. windows dienste auf englisch,
  9. dienste windows englisch,
  10. windows dienste englisch deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden