Windows 10: Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Medion-akoya Notebook mit Windows 10 vorinstalliert. Am Anfang (vor ca. einem Jahr) ist es blitzartig hochgefahren beim Einschalten. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GastÖ, 29. Mai 2018.

  1. GastÖ
    GastÖ Gast

    Ich habe ein Medion-akoya Notebook mit Windows 10 vorinstalliert. Am Anfang (vor ca. einem Jahr) ist es blitzartig hochgefahren beim Einschalten. Jetzt muss ich immer mindestens 2 Minuten warten, bevor die Maus den Mauszeiger bewegt und ich ein Programm starten kann. In dieser Zeit blinken sehr viele kleine fenster auf und verschwinden sofort wieder. Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf. Was kann das sein und wie kann ich das beheben? thx nd lg
     
  2. Alfiator
    Alfiator Gast

    Probleme mit der Taskleiste (Schriftfarbe und Vorschau)

    Also entweder erhöhst Du die Verzögerung auf meinetwegen 20 Sekunden oder Du machst das.....
     
  3. F!r3f0x
    F!r3f0x Gast
    Windows 10 Taskleiste blinkt. Softwarefehler aber wie lösen?

    Hallo,

    ich hab seit heute das Problem, dass die Icons auf meiner Taskleiste wie verrückt blinken.
    Der Rest vom Bildschirm läuft soweit einwandfrei und wenn ich die Taskleiste ausblende blinkt auch nichts mehr.
    Im Abgesicherten Modus tut auch nichts blinken.

    Alle Treiber inkl. OS und BIOS sind auf dem neusten Stand. Viele Programme habe ich auf dem Rechner auch nicht drauf, nutze es auch sehr pfleglich (sowenig Müll wie möglich zu installieren). Nutze auch kein extra Antiviren Programm.

    Hab schon über die Taskleiste alle laufenden Programme geschlossen. Neues Displayport Kabel probiert (mit anderem Steckplatz). Rechner neugestartet und komplett vom Strom genommen.

    Hier mal ein Video
    Dropbox - Link not found
    Dropbox - Link not found
     
  4. eRnieE
    eRnieE Gast
    Icq Taskleiste bleibt leer

    Hallo,
    ich habe mir gerade auf einen Pc der noch nie Icq installiert hatte die neue Versionvon Icq installiert.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht hinbekomme, dass alle Nachrichten durch ein blinken in der Taskleiste angezeigt werden. Die Nachrichten wurden durch ein Briefsymbol in der taskleiste (da wo auch die Uhr ist) dargestellt.
    Gibt es diese Funktion nicht mehr?
    Kann doch nicht sein das man immer die Liste geöffnet haben muss, um zu gucken ob einer geschrieben hat.
    Kann mir da einer helfen?
    MfG
     
  5. MiTschMR
    MiTschMR Gast
Thema:

Windows 10: Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc-Reparatur Funktioniert überhaupt nicht blinkt nur Taskleiste

    ,
  2. windows 10 taskleiste blinkt immer auf

    ,
  3. bei meinem PC verschwinden regelmäßig für kürzere Zeiten (10 – 20 Sekunden) die offenen Programme in der Taskleiste

    ,
  4. symbol blinkt,
  5. auslastung durch windows explorer desktop symbole blinken,
  6. windows rad blinkt immer auf,
  7. kleine bildquadrat in taskleiste blinken auf,
  8. win10 startleiste blickt immer,
  9. taskleiste blinkt windows 10,
  10. win 10 problem symbole verscwinden kurz aus taskleiste auslastung 100
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden