Windows 10: Zugriff auf Programmordner

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zugriff auf Programmordner im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in die Runde Soeben musste ich feststellen, dass ich keinen Zugriff auf den Programmordner habe, obwohl ich als einziger Benutzer Adminrechte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von orion01, 9. Februar 2017.

  1. orion01
    orion01 Gast

    Hallo in die Runde
    Soeben musste ich feststellen, dass ich keinen Zugriff auf den Programmordner habe, obwohl ich als einziger Benutzer Adminrechte habe. Deshalb bitte ich hier um Hilfe oder Anletung, wie ich diesen Zustand ändern kann.
     
  2. greyhound88
    greyhound88 Gast

    [gelöst] In Windows 8 kein Zugriff auf Windows Update mehr möglich

    Habe in Windows update mitlerweile eine Liste von über 40 UD die angeblich nicht instaliert werden konnten. Da ich ja nun über UpdatePack v. 10 instaliert habe, würde ich diese Liste gerne killen, gibt es da eine Möglichkeit ?
    Gruß
     
    #2 greyhound88, 26. August 2018
  3. User
    User Gast
    Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    Wie entferne ich Geräte von der Liste für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    Gerät ist verkauft, an die Verknüpfung mit Film und Fernsehen hab ich nicht gedacht!

    Von der Liste meiner Geräte und der Liste für Apps und Spiele konnte ich das Gerät entfernen.

    Zum Entfernen von der Liste für Film und Fernsehen brauche ich scheinbar Zugriff auf das Gerät.
     
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. Prohad
    Prohad Gast

    System: Texteditor anheften funktioniert nicht / Erweiterung möglich?

    Hi,

    ich habe zwei Probleme mit dieser Liste.



    Ich kann nichts mehr anheften, „an diese Liste anheften“ funktioniert nicht mehr obwohl sie nicht voll ist. Da passiert einfach nichts.

    Windows 10 64bit, alle Updates installiert. Problem besteht seit 6 Monaten. Sonst läuft alles sehr gut.

    Kann man diese Liste eigentlich erweitern / verdoppeln? Habe ungefähr 100 Dokumente auf die ich alle paar Tage Zugriff benötige.



    So etwas stelle ich mir vor, hoffentlich versteht ihr was gemeint ist… Hätte gerne sofortigen Zugriff innerhalb von wenigen Sekunden.

    MfG
     
Thema:

Windows 10: Zugriff auf Programmordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden